Brandnertal: Gratis Skipass und Genuss für alle Sinne

Brandnertal Ur.Modern und Märzenlust

Brand (TP/OTS) - Im März Ski fahren hat einen besonderen Reiz -frühlingshafte Temperaturen auf bestens präparierten Pisten und sonnige Mittagspausen auf der Hüttenterrasse locken viele Wintersportler in die Alpen. Im Brandnertal gibt es noch zwei gute Gründe mehr, im März Winterurlaub zu machen:

Im Paket Märzenlust gibt es ab Mitte März den 4, bzw. 6-Tages Skipass geschenkt!

MÄRZENSLUST Brandnertal

Vom 16. - 23. März 2013, gratis Skipass und weitere Inklusivleistungen

• 5-7 ÜN mit Frühstück oder HP in der Unterkunft nach Wahl, vom 4-Stern Hotel über Pension, Privatzimmer bis Ferienwohnung (ohne Frühstück)
  • 4/6 Tage Skipass für Erwachsene
  • Welcome-Drink & 1 Hüttengetränk
  • Ermäßigung auf Skikurs und Ski-Verleih ab EUR 261,- pro Person/DZ für 7 ÜN mit Frühstück und 6 Tage Skipass

weitere Informationen:

NEU: Brandnertal Ur.Modern - Genuss mit allen Sinnen

Neue kulinarische Höhenflüge mit der Kombination urig und modern sind das Thema bei "Brandnertal Ur.Modern" vom 13.- 24. März 2013. Star der kulinarischen Freuden ist das Ländle-Kalb.

Genießen mit allen Sinnen. Erholung vom Alltag in einer gemütlichen Atmosphäre. Das Erleben der Bergwelt mit allen Sinnen auf eine völlig neue Art ist zentraler Bestandteil des Ur.Modern. Im März locken Frühjahrssonne und Firnabfahrten vormittags zum Genuss-Skilauf. Mittags folgt der Einkehrschwung auf sonnigen Terrassen auf dem Berg, wo mit musikalischer Begleitung Köstlichkeiten in neuen Kreationen serviert werden. Zu zweit oder mit Freunden lässt man den Tag abends im Tal mit kulinarischen Gerichten rund ums Ländle-Kalb, einem guten Wein und passender Musik ausklingen.

Die kreativsten Köche der Region zaubern Ur.Moderne Genüsse, bei denen traditionelle Gerichte modern interpretiert werden und in unerwarteten Kombinationen den Gaumen erfreuen.

Weitere Informationen und Programm unter

Brandnertal Tourismus
Mühledörfle 40
A-6708 Brand