Ski WM: Patronanztag der GENUSS REGION ÖSTERREICH war voller Erfolg

Schladming (TP/OTS) - Der erste Wettkampftag der FIS Alpine Ski WM war zugleich der Patronanztag der GENUSS REGION ÖSTERREICH, die den heimischen Großevent kulinarisch nachhaltig positionieren möchte. Am Dienstag, 5. Februar 2013, konnte der Schirmherr der Kulinarik-Initiative, Landwirtschaftsminister DI Niki Berlakovich, gemeinsam mit der Obfrau der GENUSS REGION ÖSTERREICH, Margareta Reichsthaler, zahlreiche Gäste im Ski-Haus Austria begrüßen. So konnten sich u.a. Starkoch Johann Lafer, Nachhaltigkeits-Botschafter Fritz Strobl aber auch zahlreiche Politiker wie die steirischen Landesräte Johann Seitinger oder Christian Buchmann selbst ein Bild von den vielen Köstlichkeiten machen, die rund um die Ski WM unter der Dachmarke GENUSS REGION ÖSTERREICH präsentiert werden. Besonders angetan waren die Besucher von Reinhard Stieber und seinem Lammschinken, der mit 22-karätigem Blattgold überzogen wurde und dem Fanclub der Super-G-Siegerin Tina Maze überreicht wurde.

peerpr>> Kommunikationsberatung
Richard Peer
Herrgottwiesgasse 134
A-8020 Graz