KTM Motorradreisen mit dem Reisebüro Bunte Urlaubswelt

Das Reisebüro Bunte Urlaubswelt bietet ihren Kunden gemeinsam mit der Firma Bike-Event-Management organisierte Motorradreisen mit neuen Modellen von KTM.

Attersee (TP/OTS) - "Ab sofort können Abenteuerliebhaber geführte Motorradtouren in den schönsten Regionen Europas buchen - und das mit "nigelnagelneuen Maschinen von KTM", bestätigt Harald Schobesberger, Geschäftsführer des Reisebüros "Bunte Urlaubswelt" in Schörfling am Attersee. In Kooperation mit dem Unternehmen Bike-Event-Management wurden ansprechende Touren in vier Destinationen ausgearbeitet. Schobesberger: "Mit den neuen KTM Bikes geht es zuerst nach Sardinien, das wegen seiner "griffigen" Straßen bei den Motorradfahrern sehr beliebt ist. Die Region Trentino mit dem Gardasee sowie die Dolomiten und Nordtirol stehen anschließend auf dem Programm." Pro Ziel stehen mehrere Termine zur Wahl, die zwei bis sechs reine Fahrtage umfassen.

On the road - mit Motorrädern von KTM

Die Reisen wurden speziell für Motorradbegeisterte konzipiert, die entweder selbst kein Motorrad besitzen oder bereits mit dem Gedanken spielen, sich ein KTM-Bike zu kaufen. "In jedem Fall wird neben dem Motorradfahren natürlich auch Spaß und Unterhaltung nicht zu kurz kommen. Dafür sorgen die beiden Guides, die die Gegend wie ihre Westentasche kennen", so Schobesberger. Die Angebote der Bunten Urlaubswelt sind vielfältig. Einen Kurztrip zum Beispiel ins Trentino gibt es bereits ab Euro 445,- pro Person, inkl. 2 Fahrtagen sowie Unterbringung mit Halbpension in einem ausgezeichneten Viersternehotel mit Wellness. Die Motorräder sind selbstverständlich vollkaskoversichert.

Alle aktuellen Pressemeldungen auch auf www.pressetexter.at

Bunte Urlaubswelt
Harald Schobesberger Ges.m.b.H.