n.b.s hotel & locations: Die "Full-Sales Agentur" bringt Bewegung in das Jahr 2013

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - n.b.s hotels & locations, die Tourismusagentur für Marketing und Messen hat auch im Jahr 2013 so einiges zu bieten. Neu im Programm: der junge, exklusive n.b.s Incoming Workshop im März. Diese Veranstaltung für Incoming-Büro Mitarbeiter ergänzt nun perfekt das Full-Service Angebot von n.b.s.

Die "nbs`ler" lassen sich immer wieder Neues einfallen, um im österreichischen Tourismus etwas zu bewegen. War es im Vorjahr die erste Publikumsmesse für exklusives Reisen von n.b.s - der ReiseSalon - so ist es dieses Jahr eine Veranstaltung im kleineren Rahmen: der Incoming Workshop. Eine exklusive Veranstaltung mit Hotels und Locations, die sich dem Incoming Publikum präsentieren möchten. Der Incoming Workshop findet am 21.März von 15:00 bis 20:00 Uhr im MOYA -Museum of Young Art statt. Bis 8. März gibt es noch die Möglichkeiten sich unter office@nbs.co.at anzumelden.
Neben der bereits seit 13 Jahren erfolgreichen "Hotelbiz" - die Fachmesse im Seminar - und Eventbereich - gibt es zahlreiche Möglichkeiten für Hotels, Locations, Ausflugsziele oder Regionen sich zielgruppengerecht zu präsentieren. Der neue Incoming Workshop im März, Ausflugsfolder für Firmen und Vereine sowie eine individuelle Verkaufsbetreuung sind nur ein Ausschnitt aus dem breitgefächerten n.b.s Repertoire.

Möchte man Firmen und Vereine ansprechen, bietet der n.b.s Ausflugsfolder eine passende Plattform. Der Ausflugsfolder erscheint 2 Mal im Jahr mit einer Frühling/Sommer- und Herbst/Winter Ausgabe und ist seit Jahren ein beliebtes Medium bei Firmen und Vereine, die auf der Suche nach einem geeigneten Ziel für den Betriebsausflugs, ein Incentive oder einer Firmenfeier sind. Die Vorbereitungen sind bereits voll im Gange. Interessierte Hotels und Ausflugsziele haben noch bis 28. Februar Zeit sich im Ausflugsfolder mit Angeboten vorzustellen. Die Auflage liegt bei 12.000 Stück.

n.b.s hotels & locations vertritt Hotels, Locations, Regionen, etc. und ist eine der führenden Tourismusagenturen Ostösterreichs. Seit über einem Jahrzehnt ist Geschäftsführerin Christina Neumeister-Böck immer am Puls der Zeit. Der laufende Verkauf mit Betreuung, Direct Marketing Aktionen sowie Telefonmarketing Aktivitäten sind die Stärken der Full-Service Agentur im touristischen Bereich. Jahrelange Partner bauen auf das Know-How der n.b.s Mitarbeiter, die gepflegte Datenbank und den kontinuierlichen Kontakt mit den Kunden. Ein klarer Vorteil für n.b.s hotels & locations, die laufend unterwegs sind um über die Partner zu informieren. Immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort - so lautet die Devise der Tourismusagentur in Perchtoldsdorf. n.b.s bietet dem Kunden sowohl Sales-Pushs für Projekte als auch eine laufende Verkaufsbetreuung abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden.

Die n.b.s Highlights im Jahr 2013:

n.b.s hotels & locations GmbH
Christina Neumeister-Böck, Katharina Alena M.A.
Elisabethstraße 23, 2380 Perchtoldsdorf
office@nbs.co.at