"Stroh Juchhee!" am 3. März in der Zillertal Arena

14. Auflage des verrückten Hornschlittenrennens lockt mit vielen Programm-Highlights

Rohr (TP/OTS) - Auch in diesem Winter wird bei "Stroh Juchhee" der verrückteste und kreativste Hornschlitten gesucht. Die Zillertal Arena, das fröhlichste Skigebiet der Alpen, versammelt am 3. März ab 12 Uhr wieder alle waghalsigen "Bruchpiloten" zum Kultevent bei der Wiesenalm.

Wie in den vergangenen Jahren erwartet die Besucherinnen und Besucher auch diesmal wieder ein actionreiches Ereignis mit den verrücktesten Hornschlitten der Welt, ausgelassener Partystimmung und tollen Live-Acts. In der PRO-Serie kämpfen alle jene um den begehrten Sieg, deren Schlitten bei einer Länge von über drei Metern einen starken Fokus auf technisch aufwändige Aufbauten aufweist und bei denen der Hornschlitten als "ursprüngliche Basis" nicht mehr sichtbar ist. In der FUN-Serie kann jede/r mitmachen, der eine gute Idee für die Gestaltung seines Hornschlittens hat und mit diesem einen perfekt inszenierten Auftritt hinlegt.

Besucher sind gratis mit dabei

Besucherinnen und Besucher, die zu Fuß beim Event dabei sein möchten, fahren gratis mit den Gondelbahnen ab Zell zur Wiesenalm. Die Stroh Juchhee-Fans erwarten auch bei der 14. Auflage spektakuläre Schlitten, die von einer 6-köpfigen Publikumsjury bewertet werden. Die Band Wildbach wird den Besuchern und Teilnehmern musikalisch einheizen. Auch prominente Gäste werden bei der Show der Hornschlitten mit dabei sein, so wird u.a. Top-Model Werner Schreyer zum "Stroh Juchhee" in die Zillertal Arena erwartet.

Christian Daum
Marketing Zillertal Arena