T.G.I. Friday's Vienna ist jetzt online für alle da!

Best Burgers, Ribs and Steaks in Town, auf der neuen Homepage vom T.G.I. Friday's Vienna

Wien - Österreich (TP/OTS/OTS) - Unter www.tgifridays.at ist das Friday's Vienna 24 Stunden ab sofort online für alle da. Freunde der klassischen Amerikanischen Küche finden jetzt best Burgers, Ribs and Steaks in Town sowie alle Cocktails die an der American Bar angeboten werden auf der neuen Homepage.

Garniert wird der neue Onlineauftritt des Friday's mit aktuellen News zu Angeboten, die automatisch über viele Social Media Kanäle wie Twitter, Facebook und Co an die Fangemeinde weitergeleitet werden.

"Besonders gut besucht ist derzeit der Friday's Lunch von 11:00-16:00 Uhr", weiß Alfred Cahak, Geschäftsführer des T.G.I. Friday's. Viele Mittagsgäste nutzen die übersichtliche neue Website, um eine Vorauswahl aus den zahlreichen Angeboten klassischer Gerichte aber auch den vegetarischen Speisen zu treffen. Das steigert die Vorfreude im Büro und spart Zeit.

Als zusätzlichen Bonus kann die GIVE ME MORE STRIPES CARD jetzt auch online unter www.tgifridays.at bestellt werden. Viele Vergünstigungen warten beim nächsten Besuch im Friday's und auch Geburtstagsspecials sind inklusive - für alle GIVE ME MORE STRIPES CARD Members.

Best Burgers, Ribs and Steaks in Town und original American Cocktails genießen. Das T.G.I. Friday's am Schubertring 13 - ab sofort online für alle da, unter www.tgifridays.at.

Alfred Cahak
T.G.I. Friday's Vienna
1010, Schubertring 13
FAX: +43 (0) 1 714 95 59