Thermenhotel Karawankenhof**** schenkt die halbe Nacht

Da kommt Freude auf - KärntenTherme wieder geöffnet

Warmbad-Villach (TP/OTS) - Große Freude in Warmbad-Villach - die Familie ist wieder vollzählig. Nachdem der große Bruder, die KärntenTherme, vorübergehend den Wasserhahn zudrehen musste, heißt es ab 11. März wieder "Wasser marsch" für alle Rutschentester, Saunaphilosophen und Muskelprotzerinnen. Und seine Zwillingsschwester, das Thermenhotel Karawankenhof****, feiert dieses Ereignis gebührend und schenkt allen Gästen, die jetzt ihren Urlaub buchen, die halbe erste Nacht ihres Aufenthalts.

Für kurze Zeit mussten die thermischen Zwillinge getrennte Wege gehen, doch jetzt bieten Sie ihren Gästen wieder gemeinsam das, was man von ihnen bereits gewohnt war: Ganz einfach pure Lebenslust, die entsteht, wenn sich Österreichs modernste Therme mit dem wahrscheinlich aufregendsten Thermenhotel auf ein Packerl haut. Und das nicht nur zum vernünftigen Preis sondern jetzt auch noch im wahrsten Sinne des Wortes fast geschenkt.

Bis 30. Juni zum "Freude sei mit Dir" Aktionspreis

"Mit dieser einmaligen Aktion möchten wir das Comeback der neuen KärntenTherme begleiten", freut sich Karina Mayerhofer, Geschäftsführerin des Karawankenhofs. "Wir schenken unseren Gästen aber nicht nur die halbe erste Nacht. Als Draufgabe gibt es für Gäste unseres Hauses wie gewohnt noch die freie Benutzung alle Bereiche der Therme, die mit einem Bademantelganz mit dem Hotel verbunden ist, dazu. Einmal buchen, zweimal genießen - egal ob es sich um die Rutschenwelten im FUN-Bereich, die Wohlfühlwelten im PREMIUM-SPA Bereich oder um die Fitnesswelten im MEMBER-Bereich handelt".

Die "Freude sei mit Dir"-Aktion ist bis 30. Juni dieses Jahres ab einem Aufenthalt von 3 Nächten im Karawankenhof gültig, Packages ausgenommen.

Die frischen Zutaten für den Thermenurlaub in Kärnten

In den ersten 8 Monaten seit der Eröffnung haben viele Tausend Gäste des Hotels und der Therme vor allem eines erlebt: dass es einfach ziemlich viel Spaß macht, hier die schönsten Tage des Jahres zu verleben. Egal ob als Familienbande, als Zweiergespann, egal ob Jung oder Alt.

Wahrscheinlich überzeugt das simple Rezept der frischen Zutaten, die den Urlaub herzhaft würzen: hier ein kräftiger Schuss Lebensfreude, da eine Extraportion an Relax- und Aktivangeboten, dann wieder drei gehäufte Löffel Atmosphäre, eine sanfte Brise moderner Architektur gepaart mit einer Überdosis Leidenschaft, den Gästen zu dienen. Frischer geht's nicht. Als Puderzucker zum Drüberstreuen dienen die herzerfrischende Kinderbetreuung, die kulinarische Vielfalt der Alpe-Adria-Region und zahlreichen Skigebiete in nächster Nähe.

Wer nach diesem herzhaften Menü noch Lust hat, im wahrscheinlich exklusivsten Hamam Österreichs die orientalische Badekultur hautnah zu erleben oder die Naturgeheimnisse und Bergwelten vor der Haustür mit Ski, Snowboard, Bike oder Wanderschuhen zu ersporteln, der ist bei den thermischen Zwillingen wohl bestens aufgehoben.

Rückfragen & Kontakt:

ThermenResort Warmbad-Villach
Doris Pehr
Marketing KärntenTherme & Karawankenhof
A-9504 Warmbad-Villach
Tel.: +43 (0)4242 3001-1177
doris.pehr@warmbad.at
http://www.karawankenhof.com
http://www.kaerntentherme.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0005