DSDS-Gewinner Luca Hänni kommt zu S'COOL - die Wintersportwoche!

Wien (TP/OTS) - Luca Hänni ist der Stargast bei Europas größter Wintersportwoche am Nassfeld in Kärnten. Der Gewinner der 9. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" wird als Überraschungsstar für die Wintersportwoche präsentiert. Conchita Wurst gibt wertvolle Tips zum perfekten Catwalk und Einblicke in die Welt des Modelns. 1.500 SchülerInnen erleben eine "s'coole" Wintersportwoche mit beeindruckenden Highlights und jede Menge Spaß im Schnee.

Groupie-Alarm bei S'COOL

Didi Tunkel, Initiator von S'COOL, hat die Aufsehen erregende Überraschung für alle Teilnehmer bei S'COOL: Dank seiner Kontakte im Musikbusiness konnte er den Shootingstar Luca Hänni zu einem Meet and Greet für die SchülerInnen einladen. "Es ist eine Riesensensation und wir sind stolz, den Schweizer Superstar zu S'COOL nach Kärnten zu holen", freut sich Didi Tunkel.

Luca Hänni wird am Freitag, 8. März, ab 13:30 beim großen S'COOL Abschlussrennen bei der Talstation des Millennium-Express am Kärntner Nassfeld Autogramme geben und für Fotos posieren.

Mit Stars auf den Pisten

Olympiasieger Fritz Strobl und Ex-Skistar Thomas Sykora sind bei S'COOL als Botschafter des Wintersports im Einsatz und verbringen mit den Kids unvergessliche Stunden auf den perfekt präparierten Nassfelder Pisten. Hervis sorgt mit modernster Ski- und Snowboardausrüstung für eine sichere Wintersportwoche - Der passende Helm wird von den ÖBB beigesteuert. Abseits der Pisten vergnügen sich die 1.500 Jugendlichen am Volksbank Skisprungsimulator, trainieren für den Xpress Talentewettbewerb oder entspannen im Cineplexx Kino. Nach dem Skivergnügen chillen die SchülerInnen in der Kelly's Knabberlounge, der Coca-Cola Happiness Truck versorgt sie mit attraktiven Goodies.

Details zum Programm finden Sie unter: www.diewintersportwoche.at

S'COOL - die Wintersportwoche aus dem Hause TUI

Partner & Sponsoren: Kärnten, Nassfeld-Hermagor, Volksbank, Hervis, ÖBB, Sony Xperia, Cineplexx, ÖAMTC, Coca-Cola, Kelly's, ORFeins, XPress

Joe Gridl, BA +43 650 34 65 085