Fan-Talk mit Josef Hickersberger vor dem WM-Quali-Match gegen die Färöer-Inseln

Gemeinsam mit dem zweimaligen ÖFB-Teamchef das Färöer-Debakel "aufarbeiten"

Wien (TP/OTS) - Wenn am Freitag, 22. März 2013, im Wiener Ernst Happel Stadion Österreich gegen die Färöer Inseln antreten wird, steht eine Person dabei immer wieder im Mittelpunkt des Interesses:
Josef Hickersberger, der im Jahr 1990 mit der österreichischen Fußballnationalmannschaft ein Kapitel Fußballgeschichte geschrieben hat, auf das er gerne verzichtet hätte. Rund 23 Jahre später kommt es abermals zu diesem Duell. Und Josef Hickersberger kann über dieses Kapitel mittlerweile lachen.

Exklusiver Fantalk mit Hickersberger vor dem Match

fanreisen.at ermöglicht den österreichischen Fußballfans die einmalige Gelegenheit, vor diesem Match Josef Hickersberger persönlich kennenzulernen und mit dem zweimaligen ÖFB-Teamchef über dieses und andere Kapitel in netter Atmosphäre im Rahmen eines Fantalks zu plaudern und sich dabei von einem Schmankerl-Buffet aus dem Schweizerhaus verwöhnen zu lassen. Als erfolgreicher Trainer in der arabischen Welt wird Hickersberger aber auch das eine oder andere Schmankerl aus einer "etwas anderen" Fußballwelt auf Lager haben.

"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen."

Für seinen während der EM gesagten Spruch ,wurde er mit dem Deutschen Fußball-Kulturpreis 2008 ausgezeichnet. Im selben Jahr wurde dies auch der "Spruch des Jahres" in Österreich.

Highlights Fan-Talk über Färöer & Co mit Josef Hickersberger

• Empfang und Fantalk im exklusiven Rahmen im Kolarik-Fanreisen-VIP Zelt (15 Gehminuten vom Stadion) mit Ex-Teamchef Josef Hickersberger (ca. 17h00 - 20h00)
  • Schweizerhaus-Fan-Buffet u. 1 x Freigetränk beim Fantalk mit Josef Hickersberger
  • Sitzplatzkarte für das Länderspiel Österreich vs. Färoer (Ankick 20h30)
  • Weiss Touristik Fanreisen-Betreuung
  • Fanreisen Reisegutschein im Wert von Euro20,-

Sonderpreis nur Euro 99,-

Optionale Leistungen

• Buszubringer ab Graz Euro 30,- -
  • 4* Hotel in Wien 22.3. ab Euro 45,- pro Person
  • Preis zzgl. Euro 15,- Servicepauschale pro Person

Gruppen Bonus: Der 12.Mann ist Gratis!

Buchung und Information auf www.fanreisen.at | Tel. 03382-51930

Weiss Touristik
GF Ferdinand Weiss
Tel: (+43) 03382-51930