ACB Convention4u

Die österreichische Kongresswirtschaft trifft sich von 03. bis 04. Juni zum vierten Mal in Salzburg

Networking steht wieder an 1. Stelle

Für kreative Lunchgestaltung ist die Convention4u mittlerweile bekannt. Das Charity Outdoor Picknik 2011 in Villach und die Charitiy Rätsel Ralley 2012 in Baden bei Wien haben alle Teilnehmer begeistert. Die Mittags-Sessions stehen immer unter dem Motto "raus aus dem Kongresshaus": Ein bisschen Bewegung um den müden Körper zu beleben, Sonne tanken für das Gemüt, die Destination kennenzulernen und vor allem neue Bekanntschaften zu schließen.

Für dieses Jahr hat sich das Austrian Convention Bureau wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Chilloutdoor Lunch: Heuer zeigen wir Ihnen die Stadt Salzburg in all ihren Facetten. Die Teilnehmer können sich je nach Interesse für acht unterschiedliche Lunchtouren entscheiden. Dem Musikliebhaber bietet sich die Tour Musikalisches Salzburg: zu Gast bei Wolfgang Amadeus Mozart, für den historisch interessierten Teilnehmer empfehlen wir: Barockes Salzburg: im "Rom des Nordens" oder Historisches Salzburg: ein Ausflug ins Mittelalter. Der Gartenliebhaber kommt mit Floralem Salzburg: In den Gärten der Erzbischöfe und der Kunstliebhaber mit: kontrastreiches Salzburg:
moderne Kunst im barockem Salzburg nicht zu kurz.
Ob mit dem Fahrrad oder zu Fuß - jeder Teilnehmer kommt auf seine Kosten. Unser besonderer Tipp für die weiblichen Branchenkollegen:
Mondänes Salzburg: Tracht - Tradition, Mode und Lebensgefühl oder Treffpunkt Salzburg: Einkaufsbummel durch die Altstadt.

Frühbuchen lohnt sich! C4u.acb.at

Buchen Sie jetzt und sichern Sie sich Ihre günstige Teilnahmegebühr bis 5. April 2013

Warum soll ich an der Convention4u teilnehmen?

Sie arbeiten in der Tagungsindustrie und sind an zukünftigen Entwicklungen der Branche interessiert? Sie wollen Ihre Veranstaltungen noch besser gestalten? Dann sollten Sie die Convention4u am 3. und 4. Juni 2013 schon mal in Ihrem Terminkalender vormerken!

Konstantin Möslinger, BA
Austrian Convention Bureau