Das Plus im Hotel Sonnenpark: Gratis Schwimmkurs für die Kleinen

Schwimmflügerl ade! Auf luftige Schwimmhilfen können kleine Gäste des Hotels Sonnenpark künftig getrost verzichten.

Lutzmannsburg (TP/OTS) - Das Familienhotel in Lutzmannsburg schenkt allen Babys und Kleinkindern bis sechs Jahren einen Schwimmkurs. Gültig von 2. bis 28. April 2013 in "Sunny Bunny's Swim Academy" in der Sonnentherme Lutzmannsburg. Diplom und Überraschung inklusive.

"Schwimmkurse fördern nicht nur die Sicherheit der Kleinen im Wasser, sondern sind auch für eine gesunde Entwicklung von Kindern enorm wichtig", weiß Wolfgang Stündl, Geschäftsführer des Hotels Sonnenpark. Dazu zählen die motorische Frühförderung, aber auch die Kräftigung der Muskeln und Atemwege sowie die Schulung des Gleichgewichtssinns. Nicht außer Acht zu lassen ist die damit verbundene Förderung der sozialen und geistigen Entwicklung durch die benötigte Konzentration, Reaktion und Kreativität.

Gemeinsam die ersten "Schritte" im Wasser zu gehen stärkt auch die Eltern-Kind-Beziehung. Unterstützt wird dies durch professionelle TrainerInnen der "Sunny Bunny Academy" der Sonnentherme Lutzmannsburg. Sie sind speziell ausgebildet auf den Umgang mit Babys und Kleinkindern und stützen ihr Training nicht nur auf langjährige Erfahrung, sondern auch auf aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse.

Details auf einen Blick:

Von 2. bis 28. April 2013 erhalten alle Babys und Kleinkinder im Alter von 0-6 Jahre einen Gratis-Schwimmkurs (vier Mal 35 Minuten, max. zehn Teilnehmer) im Wert von Euro 56,- in Sunny Bunny`s Swim Academy in der Sonnentherme Lutzmannsburg. Inkludiert sind sowohl ein Diplom, als auch ein Foto und eine kleine Überraschung. Das Angebot ist gültig bei einem Mindestaufenthalt von drei Übernachtungen im Hotel Sonnenpark und nur bei Anreise an einem Sonntag oder Dienstag.

Weitere Informationen zum Aktionspackage finden Sie auch unter www.sonnenpark.at.

Rückfragen & Kontakt:

Sonnentherme BetriebsgesmbH - Hotel Sonnenpark
Timea Mersich-Lakotar
Thermengelände 1
A-7361 Lutzmannsburg

Tel: +43-(0)2615-87171-2223; Fax: DW -20
E-Mail: t.mersich@sonnentherme.at
www.sonnentherme.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0003