Das Reisemagazin "Thermenland Steiermark" ist da!

Großwilfersdorf (TP/OTS) - "Tiefe Entspannung und höchster Genuss" -so lautet der Titel des neuen Reisemagazins, das sich voll und ganz dem Thermenland Steiermark widmet und am 13. März 2013 im life medicine RESORT DAS KURHAUS in Bad Gleichenberg präsentiert wurde.

Im Thermenland ist dieser Titel auch Programm: "Die Gegend ist unheimlich attraktiv", sagt Andreas Oberndorfer, Chefredakteur des Reisemagazins. "Deshalb freut es mich besonders, dass wir bisher als Einzige dieses Thema aufgegriffen und die Region in ein Magazin gepackt haben." Gernot Deutsch, Obmann des Thermenland Steiermark ergänzt: "In diesem 76 Seiten starken Magazin präsentiert sich die Region in seiner gesamten Vielfalt."

Das Reisemagazin stellt die sechs Thermen vor und besucht herausragende Kulinariker der Region. Von A wie die Abakus-Apfelmänner über G wie Gölles bis Z wie Zotter - die regionalen Spitzenbetriebe zeigen, dass das Thermenland Steiermark neben Thermalwasser und Wein noch vieles mehr zu bieten hat.

Das Reisemagazin ist seit 1996 die erste Adresse für alle Reiselustigen ÖsterreicherInnen. Die Ausgabe zum Thermenland Steiermark (Auflage 45.000 Stück) ist ab sofort am Zeitungskiosk erhältlich.

Themen im Heft

• Das Land erfahren
  • Erfolgreiche Auswanderer
  • Wohnen am Land
  • Die flaschengrüne Mark
  • Nicht nur Thermalwasser
  • Steirisch Kochen
  • Thermenlands Kulturhauptstadt

Kurzüberblick Thermenland Steiermark

Als bekannteste Thermenregion Österreichs steht das Thermenland Steiermark für einzigartiges und kostbares Thermalwasser, echten Genuss und entspannende Bewegung. Das Thermenland Steiermark ist eine regionale Tourismusorganisation, getragen von örtlichen Tourismusverbänden, Gemeinden und Tourismusbetrieben in den Bezirken Südoststeiermark, Hartberg-Fürstenfeld und Weiz.

Mag. Belinda Schagerl
Thermenland Steiermark
Radersdorf 75
8263 Großwilfersdorf