AVITA Exklusiv feierlich eröffnet

Mit der Fertigstellung des Hotelzubaus zählt das AVITA Resort Bad Tatzmannsdorf endgültig zur österreichischen Top-Hotellerie.

Bad Tatzmannsdorf (TP/OTS) - Im Rahmen der offiziellen Eröffnungsfeier am 21. März mit rund 200 Gästen aus Politik, Wirtschaft, Tourismus und Gesellschaft wurde die Fertigstellung des AVITA Resorts stimmungsvoll gefeiert. Auf Einladung der beiden Geschäftsführer Peter Prisching und MMag. Andreas Lonyai überzeugten sich LH Hans Niessl und LH Stv. Mag. Franz Steindl persönlich vom neuen Angebot des AVITA Resorts.

Zum Auftakt interviewte Moderatorin Pamela Grün die Geschäftsführung, die Kommanditistenvertreter Vst. Dir. Mag. Rudolf Luipersbeck, Kommerzialrat Ewald Tölly und Herbert Treiber sowie die zahlreich erschienenen Ehrengäste. Anschließend folgte die geistliche Segnung. Den Höhenpunkt erreichte die Eröffnungsfeier mit einem "Thermen-Kabarett". Schauspielerin und AVITA Stammgast Eva Maria Marold und Kabarettist Gerald Votova präsentierten ein spezielles -für das AVITA Resort geschriebenes - Stück. Die beiden Kabarettisten schlüpften in die Rolle zweier Wellnessgäste auf der Suche nach Erholung und Entspannung - zwei Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein können! Die burgenländischen Landesräte erfreuten sich ebenso an der Darbietung wie Tourismusdirektor Mario Baier.

In Beisein der Ehrengäste wurde die AVITA Spirale enthüllt, auf dieser sich alle Festgäste signierten. Anschließend folgte die Besichtigung des neuen AVITA Exklusiv Bereiches, der neuen Zimmer deluxe sowie der einzigartigen Penthouse Suite. Klassische Eleganz, innovatives Design, harmonische Stoffe und Farben sowie warme Hölzer verleihen dem Resort eine exklusive Note. Das Gesamtprojekt trägt die Handschrift des Star-Architekten Karl Landauer, der die Eröffnungsfeier ebenso genoss.

Als Highlights gelten das Schwebebecken - mit ergonomischen Wassersofas und 36GradC warmen Thermalwasser - sowie der großzügige Sauna- und Ruhebereich, von deren Ambiente sich die Festgäste restlos begeistert zeigten.

Weitere Informationen zur Eröffnungsfeier sowie zum neuen AVITA Resort finden Sie unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect/avita1

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/3962

Mag. Nina Gruber