ReiseSalon 2013 - noch sieben Tage Frühbucherbonus

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Noch sieben Tage - bis zum 31. März - gilt der Frühbucherbonus von 5% bei Anmeldungen für den ReiseSalon. Ein Vorteil, den sich schon viele gesichert haben. Die erfolgreiche Premiere 2012 hat die Aussteller dazu motiviert, erneut am ReiseSalon teilzunehmen. Motiviert arbeitet auch das Team von n.b.s:
Koordinieren, planen, optimieren - der ReiseSalon vom 22. - 24. November 2013 in der Hofburg Vienna wird zu einem besonderen Erlebnis.

Mitte März fand bereits die erste Jurysitzung statt. Die Jury, bestehend aus prominenten Tourismus-Experten, unterstützt bei der Auswahl der passenden Aussteller und gibt wertvolle kreative Anreize. Sie garantiert das hohe Niveau sowie die zielgruppenspezifische Positionierung der Veranstaltung. Entscheidende Kriterien für die Teilnahme am ReiseSalon sind das Besondere, das Unverkennbare, das Einzigartige. Visionen und Innovationen sind ebenso gefragt wie exquisite Details in der Dienstleistung.

Um dem Besonderen einen entsprechenden Rahmen zu verleihen, gibt es für Aussteller individuelle Präsentationsmöglichkeiten: zur Wahl stehen dieses Jahr die Varianten Freifläche, Komplettstand und -speziell für Start-up-Unternehmen sowie Veranstalter sozialer und nachhaltiger Reisen - die Xpresso-Variante. Für Anmeldungen bis zum 31. März gilt auch hier der Frühbucherbonus.

und Anmeldung unter:

Der ReiseSalon - die Messe für einzigartige Reisen