GHS Gastrohausservice Schauraumeröffnung am 4. April 2013

Wien (TP/OTS) - GHS Gastrohausservice eröffnet am 4. April 2013 seinen in Wien einzigartigen Schauraum in der Althanstraße 11 in 1090 Wien. Die wichtigsten internationalen Hersteller für Gastronomieausstattung, Küchengeräte, Spültechnik und Kühltechnik finden sich zukünftig unter einem Dach. Der Schauraum präsentiert Trends und Neuheiten aus der Branche. Bei GHS finden Sie alle Informationen, optimale Beratung und eine große Auswahl an Gastrogeräten für jeden Bedarf. Laufend werden im Schauraum die neuesten Geräte vorgeführt. Zukünftig können ausgewählte Geräte auch in dem hauseigenen Schulungsraum getestet und in der dazugehörigen Schauküche Kochvorführungen mit Essensverkostung veranstaltet werden. In diesem einzigartigen Schauraum werden zukünftig die modernsten Geräte für Gastronomie und Haushalt von namhaften, qualitativ hochwertigen Unternehmen wie Electrolux, Ideal Ake, Macchiavalley, Reneka, Meiko, Metagro, MKN, Rieber, Schulthess und Toperczer angeboten.

Über GHS

GHS-Gastrohausservice e.U. wurde von George Johnson Padamattumal gegründet. Er hat sich mit seinem Betrieb auf die Betreuung von Gastronomiebetrieben, Bürogemeinschaften und Haushalten spezialisiert. GHS ist der ideale Service-Partner für Kaffeemaschinen, Küchengeräte, Spültechnik und Kühltechnik - B2C als auch B2B. Als ausgezeichneter Elektroanlagentechniker und Mechatroniker kümmert er sich persönlich um die Herausforderungen des Maschinenalltags. GHS bietet seinen Kunden Montage, Service und Reparatur, aber auch Verkauf von Geräten namhafter Marken. Schnelles Service, kostenlose Anfahrt, beste Beratung und die Zufriedenheit der Kunden stehen für GHS an erster Stelle.

Schauraum: Althanstraße 11, 1090 Wien
Öffnungszeiten nach Vereinbarung