Relaunch: Hotel im Park in Bad Radkersburg in neuem Online-Gewand

Weiz (TP/OTS) - Das Wellnesshotel Hotel im Park mit eigener Therme in Bad Radkersburg in der Steiermark bietet Wellness, Gesundheit und Entspannung. Der Online-Auftritt wurde nun einer Rundum-Erneuerung unterzogen. In wenigen Wochen ist es gelungen die Website www.hotel-im-park.at übersichtlicher, benutzerfreundlicher und vor allem moderner zu gestalten.

Auf der neuen Seite www.hotel-im-park.at können sich Interessierte rasch zurechtfinden. In den Hauptnavigationspunkten findet man alle für das Hotel charakteristische Themen. Große Bilder sorgen für die notwendige Emotionalisierung der Inhalte, eine zentrale Buchen / Anfrage-Box für unkomplizierte Gästekommunikation wurde eingebaut.

Eine Bildergalerie mit ansprechenden Aufnahmen ist ebenso selbstverständlich wie ein Übersichtsplan und ein kurzes Video. Auf aktuelle Themen wird besonders eingegangen, damit der Gast schon vor Antritt seines Urlaubes ein kulturelles oder sportliches Rahmenprogramm auswählen kann. Außerdem kann er die in die Website integrierten Hotelbewertungen lesen und sich einfach zu den Social-Media-Kanälen des Hotels weiterklicken.

Ein Herzstück des Hotels ist die Kulinarik, auf die bei Umsetzung der Website natürlich ein besonderes Augenmerk gelegt wurde. Frische Zutaten und Kräuter in der Küche sind ebenso selbstverständlich wie saisonale und regionale Produkte Aus diesem Grund wird das Hotel auch von "Slow Food Styria" empfohlen.

Natürlich wurde die Seite komplett im "Responsive Design" umgesetzt, was bedeutet, dass die Seite sich dem jeweiligen Benutzer-Gerät anpasst. So verkleinern sich bei Nutzung eines Handys oder Tablets die einzelnen Punkte nicht, sondern passen sich der Größe des Bildschirmes an. Absolut User-freundlich!

"Mit der steirischen Agentur crosseye Marketing arbeiten wir seit Jahren sehr professionell zusammen und es freut uns sehr, dass wir auch diesen Relaunch gemeinsam bewältigt und so problemlos umgesetzt haben", freut sich Eva-Maria Scheucher, Direktionsassistentin im Hotel im Park.

crosseye Marketing
Ansprechpartner:
Evelyn Götz, Geschäftsführung
Franz-Pichler-Straße 32
8160 Weiz
Tel.: +43/3172/68001-10
marketing@crosseye.at
www.crosseye.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0008