Sandra Baumgartner, BSc bereichert con.os in Linz

Mit der jungen Waldviertlerin Sandra Baumgartner gewinnt die con.os tourismus.consulting gmbh eine dynamische Touristikerin mit Praxiserfahrung.

Linz (TP/OTS) - "Sandra Baumgartner bereichert unser Team und ist eine solide Unterstützung in allen beraterischen Tätigkeiten. Aufgrund ihrer vielseitigen Ausbildung und der damit verbundenen Praxis verbindet Sandra Baumgartner ein solides akademisches Fundament mit zentralen Erfahrungswerten", freut sich Dr. Martin Schumacher, Geschäftsführer der con.os tourismus.consulting gmbh in Linz über den Neuzugang. Seit 11. März 2013 ist die 26-Jährige als Consultant tätig und fungiert als Assistentin in allen Bereichen.

Vielseitigkeit und Erfahrung

Baumgartner treibt seit jeher eine grundlegende Freude am Tourismus an. Bereits während ihrer Ausbildung zur Touristikkauffrau an der höheren Bundeslehranstalt für Tourismus in Krems absolvierte sie zahlreiche Praktika in der Hotellerie. Baumgartners jahrelange Berufstätigkeit bei einem namhaften Personaldienstleister für die gehobene Gastronomie, ihre fundierte Praxiserfahrung in der Gastronomie und Hotellerie sowie im Catering- und Eventbereich in Österreich kommen der Waldviertlerin zugute. Mit ihrem Bachelorstudium der Wirtschaftswissenschaften an der Johannes Kepler Universität Linz, legte Baumgartner mit den Schwerpunkten Strategisches Management, International Management und Fachsprache Englisch den Grundstein für ihre weitere akademische Bildung am Management Center Innsbruck. Der Abschluss des Masterstudiums Entrepreneurship & Tourismus erfolgt im Sommer dieses Jahres.

Erfolgsgeschichte con.os tourismus.consulting gmbh

Die con.os tourismus.consulting gmbh wurde 2006 in Linz und Wien gegründet. Seither unterstützen die Experten rund um die Geschäftsführer Mag. Arnold Oberacher und Dr. Martin Schumacher, MBA zahlreiche touristische Kunden mit innovativen Ansätzen und maßgeschneiderten Lösungen. Beständiges Wachstum und konsequente Kundenorientierung etablierten die con.os tourismus.consulting gmbh mittlerweile als zweitgrößtes Tourismus-Consulting Unternehmen Österreichs.

Alle aktuellen Pressemeldungen auf http://www.pressetexter.at

Sandra Baumgartner, BSc
con.os tourismus.consulting gmbh
Golfplatzstraße 1c