3 x GOLD für die "süßesten Patisserielehrlinge" im 5* Hotel Warmbaderhof

Villach (TP/OTS) - Anlässlich der GAST 2013 in Klagenfurt vom 17.-20.03.2013 wurden drei Patisserie-Lehrlinge vom 5* Hotel Warmbaderhof im ThermenResort Warmbad-Villach in der Kategorie Patisserie Schaustücke mit der GOLD-Medaille ausgezeichnet. Die Jury der KKK (Klub der Kärntner Köche) war ganz begeistert von den Kochartistikkünsten der jungen Herren.

Der "Pegasus" (Pferd mit Flügeln) wurde von Pferdeliebhaber Andreas Heuchert, im 4. Lehrjahr, dargestellt. Ein süßes Herz mit Gelatinzucker und viel Liebe baute Stefan Heiser, Konditorlehrling im 2. Lehrjahr. Und Christian Grübler -im 3. Lehrjahr- wurde in Irland im Zuge seines Auslandspraktikums inspiriert vom Hummer, den er aus geblasenem Zucker darstellte. "Der Hummer als stolzes Tier im Meer..." das hat mich fasziniert, gesteht der Villacher. Die Kur-Café Konditorei im Warmbaderhof mit eigener Patisserieabteilung bietet Süßspeisen täglich ab 10.00 Uhr an und bereitet für Feste & Feierlichkeiten Torten und vieles mehr vor.

Das Kur-Golf-Thermenhotel Warmbaderhof*****

Seit 1798 überzeugt der in Familienbesitz stehende Warmbaderhof seine Gäste mit Qualität und Engagement. Die Lage im idyllischen Naturpark und das ansprechende Ambiente des fünf Stern Hotels garantieren einen unvergesslichen Aufenthalt. Einzigartig ist das Warmbader Thermalwasser, das sprudelnd und warm seit Jahrhunderten Wohlbefinden schenkt. Stilvoller Genuss aus der Haubenküche ist ebenso selbstverständlich wie das Verwöhnangebot im Thermen-Vital- & VIBE Beautycenter oder die Therapiemöglichkeiten im benachbarten Kurzentrum.

ThermenResort Warmbad-Villach Holding GmbH
Mag. Barbara Bodlaj / Presse
Tel.: +43/(0)4242-3001-1176
Mail: marketing@warmbad.at