Petri-Jünger erkunden die neuen Fischwasser der Angebotsgruppe - Start in die Angelsaison 2013 erfolgt!

Österreichs Seen und Flüsse laden wieder ein, die Angelsaison zu eröffnen.

Landskron/Villach (TP/OTS) - Die schönsten Möglichkeiten für Hobby-Angler findet man im neuen Katalog der Vereinigung FISCHWASSER ÖSTERREICH. Dort sind alle notwendigen Informationen über die 28 schönsten österreichischen Fischerei-Reviere aufbereitet. Alle Hotels bieten maßgeschneiderte Urlaubsangebote für Angler. Sowohl für Fliegenfischer als auch für Raub- und Friedfischer wird es also Zeit, sich Gedanken über den nächsten Drill zu machen!

Ab April gehen die Schonzeiten zu Ende und die Angelsaison beginnt.

Die Mitgliedsbetriebe von FISCHWASSER ÖSTERREICH bieten auch heuer wieder attraktive Anglerpauschalen zur Saisoneröffnung an. Im neuen Angebotskatalog der Gruppe finden Hobby-Fischer die besten Vorschläge, wo man die Saison eröffnen kann, ergänzt mit konkreten Hotelangeboten. Damit auch jeder das Richtige findet, gibt es eine übersichtliche Unterteilung von Fisch-Revieren für Fliegenfischer und ebensolche für Fried- und Raubfischer. Alle Hotels verfügen über einen ortskundigen Angel-Guide, der am Abend beim Fischerstammtisch oder am nächsten Tag im Revier sein Wissen über die besten und schönsten Plätze zur Verfügung stellt.

Aber auch an die Nichtfischer hat FISCHWASSER ÖSTERREICH gedacht

In den Mitgliedsbetrieben wird interessierten Gästen jegliches theoretische und praktische Wissen weiter gegeben, welches ein guter Fischer braucht. Spezielle Kurse werden auch für angehende Fliegenfischer angeboten.

Zur Saisoneröffnung werden 3 Nächte in einem Hotel inkl. Halbpension und Fischerkarten bereits ab Euro 108,00 angeboten

Weitere attraktive Angebote finden Hobbyfischer auch im Internet unter www.fischwasser.com.

Den Katalog bekommt man im Infobüro der Gruppe FISCHWASSER ÖSTERREICH unter der Telefon-Nummer: +43 (0) 4242 44200-30, Ossiacher See Süduferstraße 59 - 61, 9523 Landskron/Villach - und die raschesten Informationen findet man auf der Homepage unter www.fischwasser.com

Andrea Ottacher
Fischwasser Österreich
Ossiacher See Süduferstraße 59 - 61