All Inclusive-Urlaub mit der kostenlosen Aktiv Card in der Naturparkregion Reutte in Tirol

Gratis auf den Berg, in die Burg oder die Therme: erstmals eröffnet die neue Aktiv Card Sport-, Kultur- und Erlebnisangebote zum Nulltarif.

Reutte (TP/OTS) - "Ab der ersten Übernachtung erhalten alle Gäste in der
Naturparkregion Reutte automatisch und kostenlos die neue Aktiv Card, die Türen zu exklusiven Bonusleistungen und Spezialangeboten öffnet", bestätigt TVB Geschäftsführer Franz Kammerlander. Die 3 B "Bad - Bahn - Burg" stehen dem Gast damit täglich zur freien Verfügung. Die Hahnenkammbahn Höfen bringt Bergliebhaber innerhalb weniger Minuten in eines der beeindruckendsten Höhenwandergebiete Tirols. Der Alpenblumengarten sowie der alpine Barfußwanderweg mit 15 Stationen sind ein besonderes Erlebnis für die ganze Familie. Kulturgenießer tauchen auf der Burg Ehrenberg ins Mittelalter ein und erleben ein Museum "zum Anfassen". Ebenso kostenlos sind zwei Stunden täglich in der Badewelt der Alpentherme Ehrenberg und das Erlebnisfreibad Weißenbach. Kammerlander: "Als Zuckerl nützen unsere Gäste die öffentlichen Busse in der Region ganzjährig kostenfrei."

Jeden Tag ein neues Abenteuer

Zusätzlich warten an jedem Tag der Woche noch weitere attraktive Erlebnisangebote, wie geführte Nordic Walking-Touren, eine Hüttenwanderung auf dem Tiroler Adlerweg, Bogenschießen in Weißenbach für die ganze Familie, oder auch ein romantischer Abendspaziergang zum Alpsee mit Blick auf die beleuchteten Königsschlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau. Ponyreiten für Kinder und Schnupperklettern für Anfänger stehen ebenso auf dem Wochenprogramm, wie einfache Gipfeltouren auf den Thaneller, das Koflerjoch oder die Krinnenspitze. Alle Leistungen der Aktiv Card: www.reutte.com

Naturparkregion Reutte

Im äußersten Westen Tirols liegt die Naturparkregion Reutte und trägt daher ihre Bezeichnung "das Tor zu Tirol". Charmante Orte, rund um die Marktgemeinde Reutte mit knapp 6.000 Einwohnern, und eine Vielzahl an Aktivmöglichkeiten machen die Naturparkregion Reutte zu einem der abwechslungsreichsten Feriendomizile Tirols.

Alle aktuellen Pressemeldungen auch auf www.pressetexter.at

TVB Naturparkregion Reutte
Christian Pölzl