FrühlingsGenussWochen der GENUSS REGION ÖSTERREICH

Wien (TP/OTS) - Von 13. April bis 5. Mai 2013 lassen GenussWirte in ganz Österreich den Frühling kulinarisch hochleben: Drei Wochen lang servieren sie ihren Gästen frische Köstlichkeiten aus der GENUSS REGION ÖSTERREICH.

Die vier Jahreszeiten mit ihren für sie typischen Köstlichkeiten genießen - das ist auch heuer wieder das Motto der GenussWochen. Zum Start in den lang ersehnten Frühling verwöhnen die teilnehmenden GenussWirte in allen neun Bundesländern ihre Gäste mit saisonalen Spezialitäten aus den 116 GenussRegionen Österreichs. Margareta Reichsthaler, Obfrau der GENUSS REGION ÖSTERREICH: "Wir möchten sowohl Einheimischen wie auch TouristInnen die reiche Vielfalt an kulinarischen Genüssen in den Regionen Österreichs näher bringen. Dafür sind die GenussWochen mit ihrem saisonalen Schwerpunkt optimal geeignet. Heuer, wo sich der Frühling so lange bitten lässt, wird die erste Ernte des Jahres umso besser schmecken!"

Den Frühling kulinarisch genießen

Ab dem 13. April 2013 wird wieder aufgekocht: Die GenussWirte verarbeiten die Vielfalt an heimischen und saisonale Produkten aus der GENUSS REGION ÖSTERREICH zu köstlichen Highlights, die den Frühling auch kulinarisch erlebbar machen!

Insgesamt widmen sich die GenussWirte vier Mal jährlich im Rahmen der GenussWochen der jeweiligen Jahreszeit und stellen dabei die hochwertigen, regionalen Spezialitäten der GenussRegionen Österreichs kulinarisch in den Mittelpunkt.

Terminaviso für 2013:

SommerGenussWochen: 29. Juni bis 21. Juli 2013

HerbstGenussWochen: 21. September bis 13. Oktober 2013

www.genuss-region.at
www.facebook.at/GENUSS.REGION.OESTERREICH

peerpr>> Kommunikationsberatung
Richard Peer
Herrgottwiesgasse 134
A-8020 Graz
office@peer-pr.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0015