ReiseSalon 2013 - Der Kreis schließt sich

Perchtoldsdorf/Wien (TP/OTS) - Aufgrund des großen Interesses an der zweiten Auflage des ReiseSalons, die vom 22. - 24. November in der Hofburg Vienna stattfinden wird, wird die Ausstellungsfläche um 4 Räumlichkeiten erweitert. Den Besuchern bietet sich damit ein Rundgang, den Ausstellern mehr Platz für ihre Präsentation. Die ideale Größe ist für den ReiseSalon erreicht, denn der Fokus ist und bleibt Qualität vor Quantität. Die vier zusätzlichen, angrenzenden Räumlichkeiten (Marmorsaal, Antekammer, Rittersaal, Trabantenstube) bieten Raum für Themen- und Ländersalons, einen gesonderten Bereich für den Fachbesuchertag sowie Platz für Vorträge und dienen Begegnungen zwischen Reiseerfahrenen und Reiseinteressierten.

Wie bereits berichtet sind die meisten Premieren-Aussteller auch 2013 wieder am ReiseSalon vertreten, wie zum Beispiel die traumhaften Adler Spa Resorts in der Toskana, das großartige Hotel Hochschober auf der Turracher Höhe, der deutsche Reiseveranstalter Windrose Finest Travel, der seit 40 Jahren hochwertige, maßgeschneiderte Fern-und Studienreisen organisiert, oder die Kreuzfahrtschiffe von Hapag-Lloyd, die zu den besten ihrer Klasse zählen.

Neben diesen werden auch viele neue Aussteller ihre außergewöhnlichen Angebote am ReiseSalon präsentieren. Willkommen sind all jene, die Reisen und Urlaub als Inszenierung und Bereicherung für den Gast sehen, die sich fern vom Mainstream bewegen und für die die Reisezeit ihres Gastes wertvoll ist.

Anmeldeschluss ist der 30. Juni 2013.

Infos und Anmeldung unter:

Der ReiseSalon - die Messe für einzigartige Reisen n.b.s hotels & locations GmbH Christina Neumeister-Böck, Hanns Bauer
Mag. Sinziana Perez-Nina

Elisabethstraße 23, A - 2380 Perchtoldsdorf