Chill Out Barbecue für Genießer der feinen Grillkunst im Palais Coburg in Wien

Jeden Montag von 06. Mai bis 16. September 2013 lädt das Palais Coburg*****s in Wien zum gemütlichen Barbecue in exklusiver Atmosphäre ein.

Wien (TP/OTS) - Nach den erfolgreichen und beliebten Grillabenden der vergangenen Jahre, überrascht das Palais Coburg mit einem neuen sommerlichen Konzept und lädt zum gemütlichen Chill Out Barbecue im Gastgarten des Hauses. Jeden Montag zwischen 06. Mai und 16. September werden 65 bis 70 Genießer in einer der wohl reizvollsten Locations in Wien kulinarisch verwöhnt. Das Chill Out Barbecue beginnt um 19 Uhr und bietet sich ideal für kleine Feste und Feierlichkeiten, sowie für den gemütlichen Tagesausklang mit Freunden und Familie an. Der Gastgarten gilt als Geheimtipp im 1. Bezirk mitten in Wien, nur 5 Gehminuten vom Stephansdom entfernt. Prachtvolle Magnolien, elegante Buchsbäume und dezent duftender Lavendel setzen die passenden Akzente für das Chill Out Barbecue im geschichtsträchtigen Palais Coburg.

Exklusives Barbecue mit erlesenen Weinen

Erlesene Vorspeisen- und eine Dessertvariation werden den Gästen direkt an den Tisch serviert. Die Hauptspeisen werden an drei Stationen gegrillt, wo man sich selbst bedient und so viel nachnehmen kann, wie man möchte. Um die passende Weinbegleitung kümmern sich ein bis zwei Top-Winzer pro Abend, die vor Ort ihre Weine präsentieren und die edlen Tropfen beim Weinbuffet ausschenken. An lauen Sommerabenden findet das Chill Out Barbecue im besonders ruhig gelegenen Garten des Hauses statt. Bei Schlechtwetter nehmen die Gäste die Speisen in den stilvollen Kasematten des Palais Coburg ein. Zum Preis von Euro 89,- pro Person inkl. Weine vom Weinbuffet genießen Besucher bei legerem Dresscode einen kulinarisch vielseitigen Abend im Herzen Wiens.

Alle aktuellen Pressemeldungen auch auf http://www.pressetexter.at

& Reservierungen:
Palais Coburg*****s
Coburgbastei 4
reservierung@palais-coburg.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0007