Wellness-Zauber am Wolkenmeer - im Mountain Resort Feuerberg

Der Wellness-Zauber des Berg-Panoramablicks auf ein flauschiges Wolkenmeer wartet oben am Feuerberg (1.766 m) als ganz besonderer alpiner Wohlfühl-Faktor.

Gerlitzen Alpe (TP/OTS) - Das Mountain Resort Feuerberg in 1.766 m Höhe kultiviert seinen Panoramablick über halb Kärnten als Wellness-Faktor, der vom Almsee aus genauso wirkt, wie aus der Zirbensauna oder dem Ruheraum "Wolke 7" mit 270 Grad Cinemascope-Panorama.

Die Magie des Ausblicks

Besonders magisch ist die Stimmung am Feuerberg, wenn oben auf 1.766 m die Sonne strahlt, während sich das Tal unter wattig-weichen Wolken versteckt. Die Gipfel der Karawanken im Süden sind die ersten Fixpunkte, die aus dem weißen Meer ragen, es umrahmen und ihm Halt geben. Diese Prachtlage mit Rundumblick auf halb Kärnten wird überall im Resort kultiviert: im Wellnessbereich ebenso wie im Restaurant, in vielen der Hotelzimmer und, speziell urig-heimelig, in den Chalets neben dem Hotel.

Bergerlebnis, Wellness & Spirit am Berg-Programmvielfalt à la Feuerberg

Das 4-Sterne Mountain Resort auf der Gerlitzen Alpe im Zentrum Kärntens steht von Ende Mai bis Mitte November ganz im Zeichen von sportlich-aktivem Bergerlebnis direkt vor der Hoteltüre. Als "Kärntens Badewelt am Berg" setzt der Feuerberg mit seinem vielfältigen Bade-, Sauna- & Relaxangebot Standards. Und unter dem Motto "Spirit am Berg" bereichern zwischen Ende Mai und Mitte November Woche für Woche besondere Persönlichkeiten den Feuerberg-Urlaub.

Die Übernachtung im Sommer und Herbst (30. Mai - 17. November 2013) kostet pro Person und Nacht mit Feuerberg-Verwöhnpension im Hotel EUR 87,-- bis EUR 150,-- und im Chalet EUR 100,-- bis EUR 122,--.

Mountain Resort Feuerberg
Erwin Berger
Tel.: +43 (0)4248 28 80 - 0

Oliver Pichler & Partner