"Ich bin dann mal weg" - Ein philosophischer Wander-Workshop für Hotelières & Hoteliers vom 9.-13.Juni in Südtirol

Maria Enzersdorf (TP/OTS) - Raus aus dem Alltag, dem Hotelbetrieb, der gewohnten Umgebung - dafür sich Zeit nehmen für interessante "Wandertage" mit Workshop-Charakter in inspirierenden Landschaften, Diskussionen mit KollegInnen und geführter Moderation.

• Finden zur persönlichen Identität und zum eigenen Profil
  • Ideen für zukünftige Innovationen und mögliche Positionierungen
  • Ansätze zur Unternehmensstrategie

Werte

• Entwicklung von Mut und Kreativität für Veränderungsprozesse
  • Basis für nachhaltig wirtschaftlichen Erfolg
  • Auszeit und Erholung für Körper, Geist und Seele

Organisatorisches

Wander-Workshop in Bozen und Umgebung von Sonntag, 9. Juni, 17h bis Donnerstag, 13. Juni 2013, 12h mit 4 Übernachtungen im ****Mondschein Parkhotel Luna inkl. Vollverpflegung, Unterlagen, Transfers und Eintritte für Euro 2.960,- im EZ und Euro 2.860,- im DZ (Sonderpreise auf Anfrage!).

Es handelt sich um leichte Wanderungen. Teilnehmeranzahl 8-12. Detailinfos und Anmeldung unter: 0676 53 70 890 und ay@ways2profile.at. Anmeldeschluss ist der 10. Mai 2013

"Wanderguides"

Mag. Yvona Asbäck, akad. Unternehmensberaterin und Touristikfachfrau, Gründerin von "Ways2Profile", dem Spezialisten für die Entwicklung von Angebotsprofilen in der Tourismusbranche. Yvona Asbäck führt Hotels, Gastronomie- und Freizeitbetriebe, Gemeinden und Regionen durch den Prozess der eigenen "Profilierung" bis zur Umsetzung mit ausgewählten strategischen Managementtools.

Maria Luise Raith, akad. Unternehmensberaterin ist ein Bau- und Finanzprofi mit 35 Jahren Führungserfahrung. Als Initiatorin und Entwicklerin des "Blue Energy House" für die Zielgruppe der Best Ager sowie als Mitarbeiterin im Institut für Marketing und Trendanalysen und Promotorin von erneuerbaren Energien hat sie sich vor allem in Oberösterreich einen Namen gemacht. Als Beraterin ist sie heute in der ganzheitlichen Unternehmensentwicklung tätig.

Ways2Profile
Mag. Yvona Asbäck
Akad. Unternehmensberaterin
Certified Tourism Consultant