Amtsübergabe auf der Turracher Höhe: Der Pistenbutler übergibt seine Aufgaben an den neuen Turracher Höhe Alm Butler

Turracher Höhe (TP/OTS) - Der im Winter bei allen beliebte Pistenbutler übergibt das "Zepter" für die Sommersaison an den neuen Turracher Alm Butler. Während die Skifahrer auf der Turracher Höhe bis 1. Mai noch vom Turracher Pistenbutler verwöhnt werden, sorgt ab 15. Juni ein neuer exklusiver Alm Butler-Service für das Wohl der Sommergäste.

Exklusives Service auf der Turracher Höhe

Von Mitte Juni bis Anfang Oktober 2013 verwöhnt der Alm Butler die Sommergäste der Turracher Höhe und macht ihnen das Urlaubsleben einfacher, schöner und entspannter.

Ob mit Insider-Tipps, kleinen Aufmerksamkeiten oder ganz persönlicher Betreuung. Bei speziell geführten Alm Butler-Wanderungen schenkt er mit kleinen Überraschungen dem Wohl der Gäste seine besondere Aufmerksamkeit. Die Alm Butler-Stationen dienen als "stumme Diener", sorgen für weitere besondere Serviceleistungen und laden bei lauschigen Verweilplätzen zu Naturbegegnungen ein.

"Die Turracher Höhe bietet seit jeher Natur-Erlebnis, Entspannung und Servicequalität auf höchstem Niveau. Der Alm Butler schenkt dem Wohl unserer Sommergäste noch mehr Aufmerksamkeit und macht den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis", so Elke Basler, Marketingchefin der Turracher Höhe.

Damit der Alm Butler auch für jedermann sofort erkennbar ist, wurde von Kärntens Modedesigner Thomas Rettl ein spezielles Outfit im elegant-britischen Stil mit steirisch-kärntnerischem Touch kreiert.

Das "Mascherl" als Erkennungsmerkmal

Als verbindendes Symbol für das Alm Butler Service dient das "Mascherl". So sind auch die 12 Alm Butler Betriebe mit einem Mascherl gekennzeichnet. Wer sich für einen Aufenthalt in einem der Butler-Betriebe entscheidet, erlebt mit der Alm Butler Card einen exklusiven Service. Neben Gratis-Fahrten mit dem Nocky-Flitzer am Vormittag oder kostenloser Nutzung der Seilbahnen auf der Turracher Höhe, warten auf Urlaubsgäste gesonderte Vorteile bei einer Vielzahl an Partnerbetrieben.

Nähere Informationen zum Alm Butler Service und den Alm Butler Betrieben unter: www.almbutler.at

Rückfragen & Kontakt:

Turracher Höhe Marketing
Mag (FH) Elke Basler
Tel.: +43 (0)4275 8252-0
marketing@turracherhoehe.at
http://www.turracherhoehe.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0001