Pressereise: Alm Butler Eröffnungswochenende auf der Turracher Höhe von 14. - 16. Juni 2013

Neu ab Sommer 2013: Das exklusives Almbutler-Service nur auf der Turracher Höhe

Turracher Höhe (TP/OTS) - Seit jeher bieten wir unseren Gästen Natur-Erlebnis, Entspannung und Servicequalität auf höchstem Niveau. Mit dem neuen Alm Butler wird der Urlaub für Turracher Höhe Sommergäste noch schöner und entspannter. Ob mit Insider-Tipps, kleinen Aufmerksamkeiten oder ganz persönlicher Betreuung. Der Alm Butler ist stets zu Diensten und schenkt bei geführten Wanderungen mit kleinen Überraschungen dem Wohl der Gäste seine besondere Aufmerksamkeit.

Um Ihnen und Ihren Lesern das umfangreiche Alm Butler Service sowie die Alm Butler Betriebe zu präsentieren, möchten wir Sie von 14. - 16. Juni zur Pressereise anlässlich des Alm Butler Eröffungswochenendes auf die Turracher Höhe einladen.

Alle Infos unter http://www.almbutler.at

FREITAG, 14. Juni 2013:
Anreise bis 18.30 Uhr, Alm Butler-Treffen und Präsentation des Alm Butler Sommers
anschl. Schlumberger Sektschulung und Alm Butler Kulinarium im Seehotel Jägerwirt

SAMSTAG, 15. Juni:
Kennenlernen der Alm Butler Card und des Programms: Kostenloses Nocky Flitzen, Alm Butler- 3-Seen-Wanderung mit Seepicknick, anschl. Besuch der Butler - Stationen und Einkehr bei einem der Alm Butler Partner Abends: Alm Butler Aperitif & Kulinarium im Schlosshotel Seewirt

SONNTAG, 16. Juni:
Alm Butler-Morgenwanderung mit Gipfelfrühstück; anschl. Weiterwanderung zur AlmZeit-Hütte, Alm Butler - Treffen und gemeinsames Mittagessen. Ca. 15.00 Ende des Programms Abreise

und Anfragen (Teilnehmerzahl begrenzt) unter:
Turracher Höhe Marketing & PR
Mag. Elke Basler
marketing@turracherhoehe.at