T.G.I. Friday's Vienna eröffnet die Gartensaison!

Best Burgers, Ribs and Steaks in Town, im Schanigarten genießen

Wien (TP/OTS) - Bei Sonnenschein und milden Temperaturen eröffnet am 5. Mai der T.G.I. Friday's Schanigarten im Herzen von Wien. Ab jetzt kann jeder mit Freunden unter blauem Himmel best Burgers, Ribs and Steaks in Town genießen. Der "Cocktail of the day" verstärkt dabei den Geschmack des bevorstehenden Sommers.

Gleichzeitig mit den lang erwarteten sommerlichen Temperaturen eröffnet das Friday's seinen Schanigarten. Ab 5. Mai können Freunde der klassischen Amerikanischen Küche das Motto unter blauem Himmel genießen - "In here, it's always Friday".

"Zur diesjährigen Eröffnung haben die Friday's Bartender einen speziellen "Cocktail of the Day" vorbereitet, der die Vorfreude auf die warme Jahreszeit unterstreichen wird", freut sich Alfred Cahak, Geschäftsführer des T.G.I. Friday's Vienna.

Ab 5. Mai 2013 best Burgers, Ribs and Steaks in Town und original American Cocktails unter blauem Himmel genießen - im Herzen von Wien. Die Eröffnung des Schanigartens im T.G.I. Friday's Vienna, Schubertring 13.

Alfred Cahak
T.G.I. Friday's Vienna