Innovative Website für alle Tourismusnews

Radstadt (TP/OTS) - Publikationen im Internet und Einträge in B2B-Verzeichnisse bieten hervorragende Möglichkeiten, um das eigene Unternehmen rasch bekannt zu machen. Die Websites helfen dabei, aktuelle Produkte zu vermarkten, Kooperationspartner zu finden und potentielle Kunden anzulocken. Alle Produzenten, Dienstleister und Lieferanten aus der Reisebranche können hierfür das gut gepflegte österreichische Tourismusportal http://www.tourismusnews.com nutzen. Denn es garantiert den Usern mit seinen kostenlosen Publikationsmöglichkeiten eine große Leserschaft.

Bereicherung für Tourismus-Unternehmen und für Reisende

Obwohl die sehr übersichtliche und ausgezeichnet strukturierte Website noch recht jung ist, veröffentlichen dort laufend Unternehmen aus den Bereichen Tourismus und Gastronomie ihre hochwertigen Artikel. Immer mehr Leser nutzen auch die aktuellen Tourismus-RSS-Feeds auf dieser nutzbringenden site, um sich über unbekannte Urlaubsziele am anderen Ende der Welt oder über abwechslungsreiche Freizeittipps beim Urlaub vor der eigenen Haustür zu informieren.

Da das Portal http://www.tourismusnews.com außerdem attraktive Urlaubs-Angebote für seine Besucher bereithält, lohnt es sich, immer wieder auf der Website vorbeizuschauen. Das wiederum kommt sowohl den Unternehmen aus der Tourismusbranche als auch den Urlaubern selber zugute. Gleichzeitig finden Firmen und Dienstleister mithilfe des Verzeichnisses sehr schnell seriöse Businesspartner.

Übersichtlicher Aufbau und leichte Bedienung

Firmen und Dienstleister aus und für den Tourismus können sich bequem und dauerhaft kostenlos auf http://www.tourismusnews.com registrieren, um ihre Firma zu präsentieren und Presseartikel zu veröffentlichen. Verscheidene Accounttypen stehen bei der einmaligen Registrierung zur Auswahl - damit werden spezielle Erfordernisse von z.B. Agenturen abgedeckt. Die einfache Bedienung erlaubt es den Unternehmen außerdem, schnell und unkompliziert neue Texte einzustellen, Bilder hochzuladen oder die Firmendaten anzupassen. So präsentiert sich der eigene Betrieb, die Agentur oder Produzenten für Hotellererie und Gastronomie ansprechend und ohne viel Zeitaufwand auf einer seriösen Website, was oft mehr Interesse bei den Kunden weckt als teure Werbung.

Maria Gitschthaler
www-Services Gitschthaler