"Sei Kreativ" - lautet das Motto bei der 8. Faistenauer Sommerakademie in der Fuschlseeregion

Die Faistenauer Sommerakademie geht bereits in das 8. Jahr, vom 19. Juli bis 02. August 2013

Faistenau (TP/OTS) - Der Knüller des zweiwöchigen Kreativprogrammes ist auch heuer wieder der "Mitmach-Zirkus" vom 24. - 27. Juli, wo Kinder zu Artisten werden - von jonglieren, seiltanzen, Trampolinakrobatik, Clown sein oder Aufgaben als Beleuchter, Tontechniker oder Moderator übernehmen. Und bei der Abschlussgala wird das gelernte vorgeführt.

Weitere attraktive Kursprogramme für Kinder sind zB.: Krampus- & Faschingsmasken aus Gummi selbst gestalten, Voltigieren - Turnen am Pferd oder Märchen spielen.

Aber nicht nur Kinder stehen im Rampenlicht der Faistenauer Sommerakademie. 16 Kurse für Erwachsene von Malseminaren mit verschiedenen Techniken und Materialien, wie Rosteffekt und Patina, Tapesculpture, Acryl über Tanz, Theater, Töpfern, Persönlichkeit und Ernährung laden im Juli ein, ausprobiert zu werden. Davon 5 Kurse unter dem Motto "Muse küsst Alm" in der Schwerpunktwoche auf der Mooseggalm.

Das komplette Programm: www.faistenauer-sommerakademie.at, Buchung & weitere Infos: info@faistenauer-sommerakademie.at oder 0680/3040884.

Spezielle Kreativ-Pauschalen können im Incoming Büro gebucht werden wie beispielsweise 3 Übernachtungen inkl. Frühstück in einer Pension & Besuch des Kreativwerkstatt, ab EUR 135,- pro Person.
Mehr Infos incoming@fuschlseeregion.com www.fuschlseeregion.com

Die Programmtaufe der 8. faistenauer sommerakademie findet am Mittwoch, den 15.05.2013 um 19.00 Uhr im Gemeindesaal statt.

TVB Faistenau
Roswitha Winkler
Am Lindenplatz 1
5324 Faistenau