Ein Logenplatz in der Steirischen Toskana: LOISIUM Wine & Living Residences

Ehrenhausen (TP/OTS) - Ob als Hauptwohnsitz, für eine Urlaubswoche, als Zweitwohnung oder sichere Investition - die LOISIUM Wine & Living Residences bieten in einer top Lage zeitloses Design mit perfekt durchdachten Grundrissen, herrlichen Ausblicken und genügend Freiraum zur Verwirklichung individueller Wohnträume. Und natürlich auch richtig viel Service.

Eingebettet in die sanften Hügel des steirischen Weinlandes, in der Gemeinde Ehrenhausen (28 Autominuten von Graz) und in unmittelbarer Nachbarschaft zum Designhotel LOISIUM Wine & Spa Resort Südsteiermark entstehen 30 Eigentumswohnungen, die allen Wünschen nach Komfort und Entspannung nachkommen. Auf nachhaltige, lokale Baustoffe wurde ebenso Rücksicht genommen wie auf die Verschmelzung mit der Umgebung.

Moderne, zeitgenössische Architektur und die himmlische Ruhe der unverwechselbaren Region, die mit ihrem anspruchsvollen Weinbau zu den besten Weinbauregionen Österreichs zählt, inspirieren zum Verweilen und Ankommen.

'A private home' mit allen Annehmlichkeiten eines 4**** Designhotels

Dienstleistungen wie Reinigung, Gartenpflege aber auch Nutzung des Hoteleigenen Sauna- und Spa-Bereiches mit großzügigem, ganzjährig beheiztem Outdoor Pool stehen dem Apartmenteigentümer zur Verfügung. Ein eigener Eingang sichert den ungehinderten Zugang in diese exklusiven Hotelbereiche. Selbstverständlich können Apartmenteigentümer auch das Hotelrestaurant und die Vinothek zu besonderen Konditionen nützen.

Mit der LOISIUM Gruppe wurde ein professioneller Hotelbetreiber als Partner für die Servicierung der Apartments gewonnen.
Zur Ergänzung des Angebotes wird ein Golfplatz vor der Haustüre (Ehrenhausen, Berghausen) entwickelt. Dieser Erweiterungsschritt steigert die Attraktivität des Standortes für den anspruchsvollen Apartmentkunden.

Frei nach dem Motto: Emotionen sollen nicht erzählt, sondern gelebt werden, können die LOISIUM Wine & Living Residences ab sofort besichtigt werden.

Facts & Figures:

30 Apartments im Eigentum, direkt an der Südsteirischen Weinstraße 2-3 Zimmer ab 65m2
Alle Einheiten mit großzügigen Freiflächen
Zur Eigennutzung und zur Vermietung