Mondschein Wanderungen an der Donauschlinge

Haibach (TP/OTS) - Die Wandersaison am Donausteig hat begonnen und ist um eine Attraktion reicher. Das Hotel Donauschlinge bietet von Mai bis September einmal im Monat eine Mondschein Wanderung für seine Gäste an. Die 4-stündige Wanderung (20:00 bis 24:00) beginnt mit einer Fährfahrt in den Sonnenuntergang. Anschließend wandern die Gäste am Ciconia Weg und genießen am Schlögener Blick die Aussicht auf die Donauschlinge bei Mondschein. Fürs leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt - so werden die Gäste mit einem Rucksack mit Snacks und Stirnlampe ausgestattet und können sich nach getaner Wanderung im Hotel mit einer Gulaschsuppe stärken. Frau Thekla Raffezeder, geprüfte Donautal-Führerin, begleitet die Wanderung und verzaubert die Teilnehmer mit Sagen und Geschichten des Donauraumes. Die Wanderung kann mit allen bestehenden Übernachtungspaketen kombiniert werden.

25,-- pro Person; Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen

Termine:

Donnerstag, 23.5.2013
Samstag, 22.6.2013
Samstag, 20.7.2013
Freitag, 23.8.2013
Freitag, 20.9.2013
jeweils von 20:00 bis 24:00 Uhr

Anmeldung unter hotel@donauschlinge.at oder 07279 8212 bis 12:00 Uhr des jeweiligen Veranstaltungstages.

Save the date:

Schlögen ON FIRE - Das Sommerfest an der Donauschlinge!
Freitag 21.6.2013
Mit Wasserski-Show, Donau-Grillbuffet, Live Musik, Sonnwendfeuer und Feuerwerk!

Maria Lang, MA
Sales & Marketing
Hotel Donauschlinge
Schlögen 2