Bootshaus-Suite von KOLLERs Hotel****s: das neue Luxusdomizil am Millstätter See

Wien (TP/OTS) - Für ein außergewöhnliches und entspanntes Urlaubsgefühl: Mit der Bootshaus-Suite "Riva" über dem Kärntner Millstätter See offeriert KOLLERs Hotel****s in Seeboden seit heuer ein exklusives Refugium, das seine Gäste unmittelbar in das Leben am See entführt.

Auf dem Dach des Bootshauses von KOLLERs Hotel****s in Seeboden am Kärntner Millstätter See entstand im heurigen Frühjahr auf einer Fläche von rund 70 m2 ein luxuriöses Feriendomizil. Ihren ganz besonderen Reiz erhält die Bootshaus-Suite, die die Gastgeber Verena und Hubert Koller "Riva" tauften, durch ihre Lage direkt am Wasser:
Von der großzügig geschnittenen Terrasse schweift der Blick über den ganzen See. Die große Fensterfront holt den See in den Wohnraum und gibt Gästen das Gefühl, frei über dem Wasser zu schweben.

Der Innenbereich präsentiert sich in edlem Design: Feine Stoffe, warme Wandfarben vom britischen Kultlabel Farrow & Ball und Accessoires harmonieren mit dem Dielenboden aus geräuchertem Eichenholz. Ein offener Kamin ergänzt das wohlige Ambiente. Im türkisblauen Badezimmer lädt auch ein Dampfbad zur Entspannung. Kinder ziehen sich in ihre Schlafkoje zurück und fühlen sich dem Abenteuer näher, wenn sie durch das Bullauge blicken.

Neben dem luxuriösen Ambiente der Bootshaussuite genießen Gäste in diesem ersten Haus am Platz das Wohlfühlerlebnis am und im See. Ganz unabhängig vom Wetter das warme Seewasser auf der Haut spüren, das wird dank des beheizten Sees in KOLLERs Hotel möglich. Zur Entspannung stehen den Gästen auch ein großzügiger Spa-Bereich im Hotel, ein Saunahaus mit offenem Kamin und Seeblick sowie zahlreiche Ruheoasen zur Verfügung.

Die Luxus-Bootshaus-Suite "Riva" ist zum Kennenlernpreis ab 150 Euro pro Person unter Tel.: + 43/(0)4762/82 000 oder E-Mail info@kollers.at buchbar.

KOLLERs Hotel ****Superior
Seepromenade 2-4
A-9871 Seeboden
www.kollers.at