Das Nationalteam mit Legenden-Treff zum Vatertag schenken

Mit fanreisen.at zu den entscheidenden WM-Qualifikations-Spielen Österreichs

Wien/München (TP/OTS) - Die Entscheidung naht: In den kommenden Qualifikationsspielen zur WM 2014 kann Österreich einen entscheidenden Schritt in Richtung WM-Qualifikations-Playoffs machen. Das Ernst Happel Stadion wird dabei wieder zur rot-weiß-roten Festung und auch der Österreich-Sektor für das Auswärtsspiel gegen Deutschland in München war innerhalb weniger Minuten ausverkauft.

fanreisen.at bietet zu allen drei entscheidenden Spielen gegen Schweden (Wien, 7. Juni), Deutschland (München, 6. September) sowie Irland (Wien, 10. September) Reisepakete inklusive Ticket an. Töchter und Söhne haben damit auch das perfekte Geschenk um alles Liebe zum Vatertag zu sagen.

Fanreisen VIP Hospitality - Meet & Greet mit Fußball-Legenden Peter Stöger und Hans Krankl

Mit Fanreisen von Weiss Touristik gibt es nicht nur die besten Plätze sondern auch die Möglichkeit, vor dem Spiel gegen Schweden und Irland noch die Gelegenheit, Fußballlegenden wie Meistertrainer Peter Stöger oder Rapid-Legende Hans Krankl zu treffen und sich bei einem Schmankerlbuffet zu stärken.

Highlights:

• VIP-Hospitality am 7. Juni gegen Schweden mit Meistertrainer Peter Stöger
  • Deutschland vs Österreich-Fanweekend in der Weißwurstmetropole von 6.-8. September München
  • "Irrereguläres" Match mit Hans Krankl gegen Irland am 10. September in Wien

Österreich- Schweden 7. Juni - VIP Hospitality mit Peter Stöger

Am 7. Juni kommt es für Österreich wohl zur Vorentscheidung in der WM-Qualifikation für Brasilien 2014. Ein Sieg gegen die Schweden mit Superstar Zlatan Ibrahimovic und Österreich hat beste Chancen auf das WM-Playoff. Das Spiel ist bereits seit Monaten ausverkauft. Unser Stargast gegen die Blagult in der Fanreisen-VIP-Lounge ist der 65-fache Nationalspieler und Austria Wien-Meistertrainer Peter Stöger. Möglicherweise haben die Fans auch schon Gelegenheit, mit dem neuen Werder Bremen Trainer zu plaudern.

Leistung: VIP-Hospitality Österreich vs. Schweden , Sitzplatzkarte, 1x Nächtigung/Frühstück 3* Hotel ab Euro 199. Ohne Nächtigung Euro 149,-. (Fanbus ex Graz mit Zustieg auf der Strecke Euro 30,-)

Deutschland vs. Österreich 6. September - Allianz Arena München

Das ewige Duell Deutschland gegen Österreich wird am 6. September zum Knaller: Die 6.500 Tickets, die in den freien Verkauf gekommen sind, waren in wenigen Minuten vergeben. Neben dem ewigen Klassiker ist es auch eine ideale Gelegenheit, um ein Wochenende in einer der schönsten Städte und Heimatstadt des CL-Finalisten FC Bayern zu verbringen.

Leistung: 2x Nächtigung/Frühstück, Sitzplatzkarte Deutschland vs. Österreich ab Euro 259,-

Österreich vs. Irland 10. September - VIP Hospitality mit Hans Krankl

Wenn alles nach Plan läuft, könnte der 10. September zur großen Party in rot-weiß-rot werden - vorausgesetzt der Sieg gegen die Schweden am 7. Juni gelingt. Dann könnte die Mannschaft von Marcel Koller gegen Irland das Meisterstück ablegen und sich für die Play-Offs qualifizieren.

Den Kalender sollte man daher schon jetzt grün anstreichen wenn die "Boys in Green" mit Startrainer Giovanni Trapattoni in Wien zu Gast sind. Kapitän der Iren ist Robbie Keane und hat auf der Insel einen Kultstatus wie unser Stargast beim Fanreisen-VIP-Talk:
Ex-Nationaltrainer und FC Barcelona sowie Rapid-Legende Hans Krankl. Kultstatus haben mittlerweile auch die sangesfreudigen und treuen Fans der Iren. Freuen wir uns auf ein "irrereguläres" Spiel.

Buchung und Information auf
Tel.: +43 (0)3382 51930