Noch schneller zum Traumurlaub: STAFA REISEN relauncht sein Reiseportal

Frischer Look und viele neue Online-Services auf www.stafa.at

Wien (TP/OTS) - "Schluss mit Suchen. Finden. Buchen." Seit kurzem präsentiert sich www.stafa.at, die Website des Wiener Online-Reisebüros STAFA REISEN, im neuen Look. Rund um die innovative STAFA-Buchungsmaschine, die schon bisher wegen ihrer schnellen und intuitiven Urlaubssuche beliebt war, hat der Last Minute-Spezialist ein modernes, benutzerfreundliches Design entwickelt.

Mit neuen Online-Services beschleunigt www.stafa.at die Suche nach der perfekten Urlaubsreise. Die Schnellsuche auf der Startseite führt mit einem Klick zu den derzeit günstigsten Last Minute-Angeboten, Cluburlauben, Städtereisen und Kreuzfahrten. Mit tagesaktuellen "Daily Deals" können Kurzentschlossene bis zu 50 Prozent sparen; in den "Top Angeboten" finden sie die aktuell beliebtesten Angebote Österreichs.

Ein weiterer Klick - und Österreichs unabhängiger Online-Preisvergleich mit tagesaktueller Bestpreisgarantie stellt die Angebote mit der höchsten Preisersparnis dar, übersichtlich nach Abreiseterminen und Flugzeiten sortiert. Ein Angebot klingt interessant? Extrem schnell ist die Verfügbarkeit der Flüge und Hotelzimmer bestätigt, sodass die Buchung im Handumdrehen getätigt werden kann.

Mit dem Relaunch wächst auch die Angebotspalette von STAFA REISEN. Neben den nur kurzfristig buchbaren Last Minute-Angeboten sind auf stafa.at nun auch Pauschalreisen und Kulturreisen vieler Veranstalter Monate voraus buchbar. In STAFA Extra-Touren und eigenen Rundreiseprogrammen vom Baltikum bis nach Fernost findet die Veranstalter-Kompetenz des österreichischen Reisebüros ihren Niederschlag.

Stichwort Urlaubskompetenz: Prominent sind auf www.stafa.at auch hunderte Reiseberichte, Hoteltests sowie über 2000 Hotel- und Reisevideos vertreten, die die persönlichen Erfahrungen der STAFA Mitarbeiter illustrieren.

Über STAFA REISEN

STAFA REISEN ist seit 1994 Spezialist für Last-Minute-Urlaube mit einem modernen Reisecenter in der Mariahilfer Strasse 125, 1060 Wien. Besonders im Online-Bereich ist STAFA REISEN einer der erfolgreichsten Restplatzvermarkter im Internet: www.stafa.at zählt zu den meistbesuchten Reise-Websites Österreichs, über 40 Prozent der STAFA-Kunden buchen Ihre Reise online.

STAFA REISEN
Robert C. Chlebec
1060 Wien, Mariahilfer Strasse 125
Telefon: 01-59970, office@stafa.at