Spring Break Europe - explosiver Start des 5-Jahres-Jubiläums

10.700 Spring Breaker aus 23 Nationen feiern mit DJ Redfoo in Kroatien

Wien (TP/OTS) - Die Party People bei Spring Break Europe in Umag feiern trotz des feuchten Wetters bestens gelaunt den Auftakt des Sommers. Und damit auch bald die Sonne mittanzt, werden Parolen für mehr Sonnenschein ausgegeben und sehr kreativ Schönwetterphasen beschworen. Spätestens als heute Früh um 1 Uhr der US-Star "Redfoo and the Party Rock Crew of LMFOA" die Bühne betreten hat, wurde es ohnehin heiß. Mit einer abgefahrenen Performance hat er das Motto eines seiner Welthits eindrucksvoll unter Beweis gestellt: "I'm sexy and I know it".

"Trotz des für kroatische Verhältnisse sehr bescheidenen Wetters, ist die Stimmung bei Spring Break Europe sensationell. Mit Redfoo hatten wir gestern den wohl besten und verrücktesten Party Rock DJ der Welt auf der Bühne. Heute und morgen geht es mit Highlights wie den Atzen, Guadalajara, Evil Jared von der Bloodhound Gang und der "Wiesn am Meer" weiter. Und morgen soll sich auch das Wetter deutlich bessern", so Splashline Geschäftsführer Didi Tunkel.

Infos + Programm: www.springbreakeurope.at

Splashline Presseservice
Joe Gridl
presse@splashline.at