Summer Splash - "Weltklasse" gegen Superpromis

Promis im Wettkampf gegen die beste Maturaklasse Österreichs - die Weltklasse Battle bei Summer Splash am 27. Juni

Wien (TP/OTS) -

Diese Meldung wurde korrigiert Neufassung in Meldung TPT0009 vom 10.06

Weltklasse-Battle. Premiere bei Summer Splash 2013.
Bereits im Vorfeld haben sich über 6.000 MaturantInnen gematcht und dabei über 80.000 Stimmen via Facebook gesammelt. Mitten im Maturastress sicherte sich die 5BK der HAK Mistelbach den heiß umkämpften Titel "Krone"-Weltklasse und durfte sich über EUR 10.000,-für Schulprojekte freuen. Bei Summer Splash im türkischen Incekum geht die Battle in die Endrunde. Bei der großen Weltklasse-Challenge vor Ort tritt die frisch gebackene Weltklasse in einem einzigartigen Wettkampf gegen Promis wie Andi Goldberger, Thomas Morgenstern, Frenkie Schinkels, Michael Konsel, Thomas Sykora, "Adi & Edi", Helge Payer und viele mehr an und kann weitere EUR 20.000,- für "Wings for Life" erspielen. Die actionreichen und spektakulären Spiele wie "Human Scrabble", "Scheibtruhenrennen" oder "Riesenklötze-Jenga" versprechen jede Menge Spaß und Spannung.

Achtung: Presse-Akkreditierungen für Summer Splash und die Weltklasse Battle bitte direkt an presse@splashline.at bis spätestens 14.6.2013 richten. Flugmöglichkeit besteht von 26.6. bis 28.6.2013 -nähere Infos beim Splashline Presseservice.

Splashline Presseservice
Markus Zinn
Tel.:+43 (0)664 4664933
Email: presse@splashline.at