Kärnten wird Premium-Partnerregion auf www.wandern.com

Ainring (TP/OTS) -

Diese Meldung wurde korrigiert Neufassung in Meldung TPT0004 vom 11.06

Wandern.com, das größte deutschsprachige
Onlineportal zum Thema Wandern und der Kärnten-Tourismus intensivieren ihre Zusammenarbeit: Kärnten ist nunmehr Premium-Partnerregion und nützt die damit einhergehenden Vorteile.

"Wir freuen uns sehr, Kärnten als neuen Premium-Partner willkommen heißen zu dürfen. Die Region mit ihrem attraktiven Wanderangebot stellt die perfekte Ergänzung für unsere hochkarätige Riege von Partnern dar. Wir können im Gegenzug mit unserer eigenen Reichweite und unseren Kooperationen ein Werbepaket offerieren, das seinesgleichen sucht.", sagt wandern.com-Geschäftsführer Franz Buchecker.

Neben der besonderen Präsentation der Region für die jährlich 2 Mio. Besucher von Wandern.com beinhaltet die Partnerschaft auch Einschaltungen auf den Seiten der Kooperationspartner wetter.at und wetter.com. Garantierte Einblendungen informieren die rund 80 Mio. Besucher dieser Seiten von nun an auch über das Wanderwetter in Kärnten. So werden zusätzlich Klicks und damit Buchungen für die Region generiert.

websLINE Internet- & Marketingagentur
Saalachau 100