Summer Splash - 11.000 starten zur Party Ihres Lebens

Die größte Maturareise der Welt startet am 15. Juni - es ist "angerichtet" für 11.000 "Reifegeprüfte"

Wien (TP/OTS) -

Angerichtet - die Party des Lebens kann losgehen.

Über 10.000 Meter Kabel für die 10 Floors sind verlegt. Allen voran die "Sony Xperia-Base", die mit allen technischen Finessen ausgestattet ist. Ein weiteres Highlight für alle NachtschwärmerInnen ist das Volksbank Party Castle, ein Partyschloss der Superlative. Wer auf hoher See abtanzen will, kann das auf der legendären Red Bull Cruise Missile mit höchstmöglichen Partyfaktor machen. Die DJs und Moderatoren von Hitradio Ö3 sind bereit, die Action & Sport Stationen sind aufgebaut. Die Marken-Getränke sind eingetroffen, die Köche scharren in den Startlöchern und die Hotelcrew ist gerüstet. Marktführer Splashline lässt in Sachen Qualität und Inszenierung der "Party des Lebens" keine Wünsche offen.

Sicherheit & Prävention.

Die Sicherheit der TeilnehmerInnen ist das größte Anliegen von Splashline Geschäftsführer Didi Tunkel. Auch heuer sind wieder hochprofessionelle österreichische Securitys vor Ort, die Tag und Nacht im Einsatz sind. Ebenso hochqualitativ ist die Krankenstation mit einem deutschsprachigen Ärzteteam besetzt. Damit nichts passiert, wenn was passiert. "Summer Splash ist erfolgreich zum größten Maturareisen-Event der Welt geworden. Dabei sind unter anderem auch Probleme wie die Überbetonung des Alkoholkonsums zu bewältigen. Im Sinne einer guten Zukunft der Jugendlichen setzt Spashline daher die Segel in Richtung einer ausgewogenen Festkultur und will damit zum Trendsetter eines noch umfassenderen Erlebniskonzepts werden. Der risflecting-ExpertInnenpool zur Rausch- und Risikopädagogik unter der Leitung von Gerald Koller stellt für einzelne diesbezügliche Maßnahmen sein Know-how zur Verfügung", so Didi Tunkel.

Neuer Partner Red Bull Mobile.

"Mit Red Bull Mobile dürfen wir einen neuen, dynamischen Partner an Board begrüßen, der sehr gut in die Summer Splash Familie passt. Wir freuen uns auf spannende, emotionalisierende und gewinnbringende Zusammenarbeit", so Splashline Geschäftsführer Didi Tunkel abschließend.

Entertainment in der Red Bull Mobile Lounge.

Red Bull Mobile bietet vor Ort eine Red Bull Mobile Lounge in der auf alle TeilnehmerInnen nach dem Motto "stay connected & be entertained" neben 24/7 Internet, frei verfügbaren Notebooks und Tablets zum ausborgen, auch jede Menge Entertainment warten: 2 Spielkonsolen auf denen man sich in Gran Turismo 5 mit seinen Klassenkameraden messen kann, ein großer Screen auf dem verschiedene Filme und Short Clips gezeigt werden, eine Fotowand auf der die besten Bilder des Vortages zu sehen sein werden sowie coole Musik und chillige Atmosphäre laden zum verweilen ein. Außerdem hostet Red Bull Mobile einmal pro Woche den Globalize Yourself Sunset, eine Sunset Lounge der Extraklasse: 150 TeilnehmerInnen erwarten exklusive Red Bull Cocktails, feinstes Fingerfood sowie Globalize Yourself Stereo Live DJ Sets und Vocals. Tickets dafür gibt es solange der Vorrat reicht in der Red Bull Mobile Lounge.

Splashline Presseservice
presse@splashline.at
Tel.: +43 664 4664933

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0005