Linsberg Asia ist Teil der HolidayCheck Quality Selection 2013

Bad Erlach (TP/OTS) - Das Hotel & Spa Linsberg Asia****S erhält 2013 die Auszeichnung der HolidayCheck Quality Selection. Mit 5,3 von möglichen 6 Punkten in der Gesamtbewertung des Hotels wurde dies möglich. Der Dank gilt natürlich allen Gästen sowie auch den Mitarbeitern des Hotel & Spa Linsberg Asia****S, welche sehr stolz auf diese Auszeichnung sein dürfen.

General Manager Markus Ernst ist höhst erfreut und zeigt sich ambitioniert: "Die Zufriedenheit unserer Gäste steht an erster Stelle. Diese Auszeichnung unterstreicht die hohe Dienstleistungsqualität in unserem Hotel und bedeutet unseren Mitarbeitern sehr viel. Natürlich gibt es noch immer Spielraum nach oben. Wir wollen noch besser werden!"

Besonders im heurigen Jubiläumsjahr des Hotel & Spa Linsberg Asia kommt die Auszeichnung sehr gelegen. Am 08.08.2013 ist es soweit! Linsberg Asia feiert seinen 5. Geburtstag.

Dies zum Anlass werden gleich 2 Termine zum Feiern genutzt. Als besonderes Dankeschön kostet der Thermeneintritt am 08.08.2013 nur Euro 8,80,-. Unabhängig zu welchem Zeitpunkt man kommt, unabhängig wie viel Zeit man in der Therme verbringt, unabhängig wie alt man ist. Eine extra für das Jubiläum produzierte Bilder- und Unterschriftenwand zeigt eine Zeitreise durch 5 Jahre Linsberg Asia. Alle Gäste des Tages sind herzlich dazu eingeladen auf dieser Wand zu unterschreiben. Das große Linsberg Asia Geburtstagsfest findet als Highlight am 24.08.2013 ab 18:30 Uhr im Hotel & Spa Linsberg Asia statt.

Zeit für Zweisamkeit in privater Zurückgezogenheit, neue Kraft durch Ruhe tanken, sich entspannen und wohlfühlen in einer ungezwungenen Atmosphäre, Harmonie spüren und Asien erleben. Die Besucher der Therme Linsberg Asia, Stilbewusste, urbane Menschen, Pärchen und Singles aller Altersklassen, wissen dies zu schätzen. Nirgendwo in Österreich wird ein derartiges Konzept aus Ruhe, Entspannung, Inspiration und Regeneration auf diese Weise geboten. Verwirklicht nach fernöstlichen Prinzipien um Körper, Geist und Seele neu zu beleben.

Der großzügige Thermalbade- und Spabereich der Therme Linsberg Asia bietet auf 15.000m2 mit 1.430m2 Wasserfläche acht Poolbereiche sowie verschieden thematisierte Saunen. Mineralische Bestandteile verleihen dem 35Grad Grad warmen Thermalwasser der Therme Linsberg Asia seine spezielle, wohltuende Wirkung. Die Beckenlandschaft bezieht den Außenbereich mit ein und erlaubt, unabhängig der Jahreszeiten, das Baden unter freiem Himmel. Inmitten einer großzügig gestalteten, asiatischen Gartenanlage mit 2 Poolbereichen inkl. Sportbecken steht erholsamen Sommertagen nichts mehr im Wege.

Hoteladresse:
Hotel & Spa 4* Superior Linsberg Asia