Alm Butler Service auf der Turracher Höhe gestartet

In Alm Butler-Betrieben übernachten und Vorteile der Alm Butler-Card geniessen

Turracher Höhe (TP/OTS) - Auf der Turracher Höhe ist der einzigartige Alm Butler-Service nun hochoffiziell gestartet: Der Alm Butler führt zu den schönsten Aussichtsplätzen, organisiert Energie- und Barfußwanderungen, eine morgendliche Tour mit Gipfelfrühstück und Picknicks am See.

Diverse Butler Stationen laden zum Innehalten vor der prachtvollen Kulisse der Turracher Höhe Bergwelt. Die exklusive Alm Butler-Card bietet Gästen der Alm Butler-Betriebe zudem zahlreiche Verwöhn-Vorteile - und dies bereits ab der ersten Nächtigung.

Die Alm Butler-Card ermöglicht Urlaubsgästen die kostenlose Nutzung der Seilbahnen auf der Turracher Höhe während des gesamten Aufenthalts. Mit dem Nocky-Flitzer können Erlebnishungrige dank der Alm Butler-Card vormittags täglich gratis Adrenalin tanken. Naturliebhaber können kostenlos am umfangreichen und mit Insider-Wissen gespickten Alm Butler-Sommerprogramm teilnehmen. Darüber hinaus gibt es bei diversen Partnerbetrieben viele weitere, Urlaubs-"Zuckerl" zu genießen.

Hauben-Dinner und Schwimmen im beheizten See

Insgesamt 12 Gastgeber der Turracher Höhe, darunter namhafte Betriebe wie das Hotel Hochschober (www.hochschober.com), das einen Teil des Turracher Sees als beheiztes Outdoor-Schwimmbecken nutzt, das speziell auf Kinder ausgerichtete Seehotel Jägerwirt direkt am Wasser (www.seehotel-jaegerwirt.at), das familiengeführte Schlosshotel Seewirt samt Haubenküche (www.schlosshotel-seewirt.at), das romantische Almhüttendorf (www.almdorf-turrach.at) sowie das idyllische MeiZeitDörfl (http://www.meizeit.at), nehmen am außergewöhnlichen Alm Butler-Programm teil und sind mit einem speziellen Alm Butler-Mascherl gekennzeichnet.

Ein erstes Kennenlernen mit dem neuen Alm Butler gibt es bereits ab 139 Euro pro Person bei drei Nächten im Doppelzimmer. Nähere Informationen zu allen zwölf Alm Butler-Betrieben und Alm Butler-Packages finden Sie unter www.almbutler.at

Turracher Höhe Marketing | Mag (FH) Elke Basler
Tel: +43 - (0)42 75 - 82 52 - 0
E-Mail: marketing@turracherhoehe.at | www.turracherhoehe.at