Mag. Brigitte Krizsanits unterstützt das PRESSETEXTER-Team im Burgenland

PRESSETEXTER expandiert weiter: Nach Oberösterreich folgt nun das Burgenland, vertreten durch die 38-jährige Mag. Brigitte Krizsanits.

Eisenstadt (TP/OTS) - "Mit Mag. Brigitte Krizsanits erweitern wir unser Team um eine professionelle Journalistin und studierte Germanistin mit vielseitigen Erfahrungswerten und hoher Textkompetenz", bestätigt Mag. Rainer Hammerle, MBA MES, Geschäftsführer der PRESSETEXTER Text- und Kommunikationsagentur GmbH. Nach ihren Studien der Germanistik, Geschichte und Sozialkunde, war Krizsanits als Trainerin für Deutsch als Zweit- und Fremdsprache in Wien und Prag tätig. Von 2002 bis 2010 arbeitete die Burgenländerin für "die Berater" in Wien im Sprachenbereich und zeichnete für die Organisation von Sprachkursen und -prüfungen verantwortlich. Neben verschiedensten Tätigkeiten im Lektorat und Korrektorat ist Mag. Brigitte Krizsanits seit 2009 Chefredakteurin des Magazins PANNOrama sowie Redakteurin der Burgenländischen Wirtschaft und seit kurzem des Magazins Domizil. "Mit PRESSETEXTER verbindet mich bereits eine mehrjährige Kooperation und ich schätze die professionelle Zusammenarbeit mit Mag. Rainer Hammerle und seinem Team. PRESSETEXTER hat sich in den letzten Jahren durch erfolgreiche PR für Unternehmen im Burgenland bereits einen Namen gemacht. Ich freue mich darauf, die Erfahrung und die Kompetenz, für die das PRESSETEXTER-Team steht, künftig im Burgenland und in den benachbarten Gebieten zu vertreten", so Mag. Brigitte Krizsanits.

Über die PRESSETEXTER Text- und Kommunikationsagentur GmbH

PRESSETEXTER gestaltet den einheitlichen Sprach- und Kommunikationsauftritt von Unternehmen. Alle Kommunikationsunterlagen sprechen mit einer Stimme - vom Werbebrief über den Newsletter, Pressetext, Website und das Unternehmensmagazin bis zum Facebook- und Twitterprofil. Gemeinsam mit Top-Partnern aus Fotografie, Grafik, Suchmaschinenexperten und Webdesignern bietet PRESSETEXTER die modernsten Lösungen aus dem jeweiligen Bereich an. Alle Leistungen können in einem Modulsystem einzeln oder auch als Full Service Kommunikationsbetreuung gebucht werden.

Alle aktuellen Pressemeldungen auf www.pressetexter.at

PRESSETEXTER