ReiseSalon - Auf die (besten) Plätze, fertig,...

Wien (TP/OTS) - ...Anmeldung bitte bis 30. Juni. Denn bis dahin sollten alle fixen Bestätigungen für den ReiseSalon, der vom 22. -24. November in der Wiener Hofburg stattfindet, eingelangt sein.

Im Juli wird aufgeplant und die Plätze nach Anmeldung und Wunsch zugewiesen. Wer später kommt, ist, solange Platz ist, selbstverständlich herzlich willkommen, auf individuelle Platzierungswünsche kann jedoch nicht mehr so eingegangen werden wie bis zum obigen Datum.

Der ReiseSalon, die neue Messe für Individualreisen findet zum zweiten Mal in der wohl schönsten Location Wiens statt. Er bietet die Plattform für Touristiker, die hohen Wert auf Beratungs- und Dienstleistungsqualität legen. Es geht um individuelle Reisen auf einer Messe, bei der sich alles um Inszenierung derselben dreht. Für den Besucher soll der ReiseSalon der erste Akt einer unvergesslichen Reise werden.

Das Jahr der Themen. Neu sind die in den ReiseSalon integrierten Themensalons, wie der GourmetSalon, der KulturSalon und (in Planung) der GolfSalon, um einige Reisemotive besonders hervorzuheben. Weiters wird es Thementage statt eines Partnerlandes geben, an denen Länder, aber auch Branchen für einen Tag lang ihr Angebot in den Vordergrund des ReiseSalons stellen können.

Viele Anmeldungen sind schon eingegangen. So findet sich am ReiseSalon das Hotel Hochschober, Thermenhotel Paierl, Reiter's Resorts, Pures Leben und viele andere österreichische Betriebe der Extraklasse. Individuelle Fernreisen werden unter anderem von Jedek/Coco Reisen, Tai Pan, Bluebird Travel, Hapag Lloyd und Star Clippers präsentiert - um nur einige zu nennen.

Infos und Anmeldung unter:
Der ReiseSalon - die Messe für einzigartige Reisen
n.b.s hotels & locations GmbH