Reisebegleitung ins Glück im 1. Tiroler Glückshotel

Wien (TP/OTS) - Der Waidringer Hof ebnet vielfältig die Wege zum Glück und sichert seinen Gästen als 1. Tiroler Glückshotel allein durch die Lage in den Kitzbüheler Alpen Glücksmomente auf ganzer Linie. Kräftig wurde dafür 2012 in neue Qualitätszimmer investiert, ebenso wie in eine großzügige Wellnesslandschaft samt Naturbadeteich, sowie in Tiroler Kulinarik mit mediterranem Einfluss und glücksfördernden Zutaten.

Selbsterfahrungsseminar mit Hannelore Fröhlich: "Ich bin mir wichtig, jetzt bin ich dran"

Weil persönliches Glücksempfinden im Kopf beginnt, ergänzen Selbsterfahrungsseminare mit Hannelore Fröhlich die Angebotspalette. Als Glücksbringer erweist sich dabei in vorderster Front die Gastgeberfamilie Zardini. "Jeder trägt das Glück in sich, man muss nur seinen Weg dazu finden", strahlt Waltraud Zardini engagiert Lebensfreude aus.

Kreatives Potenzial fördern und frische Lebensenergie tanken - das sind die Ziele der Selbsterfahrungsseminare von Hannelore Fröhlich. Die Malerin und Autorin lebt vor, wie es sich "alterslos" leben lässt, weit weg vom alltäglichen "funktionieren müssen". Durch Selbsterfahrung, mehr Zeit für sich selbst, mehr Körperbewusstsein durch Bewegung, schamanische Trancereisen, Malen, Gespräche und Aktivitäten in der Natur zeigt Hannelore Fröhlich auf einfache Weise verschiedenste Wege zum Glück. Wer dann mit allen Sinnen die Natur, die Urlaubsfreude und das Leben spürt, merkt erst, wie wichtig es ist, auch sich selbst und das eigene Glücksempfinden einmal in den Vordergrund zu stellen.

Termine:
30.06. - 06.07.2013
08.09. - 14.09.2013
13.10. - 19.10.2013

Pauschalpreis pro Person inkl. Übernachtung und Verpflegung: Euro 859

Link: http://www.tourismuspresse.at/redirect/wege-zum-glueck

HolidayCheck Quality Selection zeichnet Glückshotel aus

Dass das 1. Tiroler Glückshotel mit seinem innovativen Konzept auf dem richtigen Weg ist, spiegelt sich auch in der Zufriedenheit der Gäste wider. Mit 5,3 von 6 Punkten in der Gesamtwertung freut sich das Glückshotel-Team über die Auszeichnung der HolidayCheck Quality Selection.

Julia Wascher
Direktionsassistentin/Marketing
Waidringer Hof - 1. Tiroler Glückshotel
julia@glueckshotel-tirol.com