Responsive Webdesign für das Wellnesshotel Eggerwirt

Seit Ende Mai ist der neue Webauftritt vom 4*S Spa- und Vitalresort Eggerwirt im Salzburgerland online - realisiert von der Internet-Marketing Agentur Zeppelin Group.

Meran (TP/OTS) - Das 4* Spa- und Vitalresort Eggerwirt in St. Michael im Lungau ist seit über 20 Jahren Mitglied der Best Wellness Hotels Austria und gehört zu den renommiertesten Hotels im Salzburgerland.

Ein innovatives Konzept und ein ansprechendes Screendesign standen bei der Umsetzung der neuen Website im Mittelpunkt. Die Programmierung der Website erfolgte mit Responsive Webdesign und ist somit für Desktop, Tablet und Smartphones gleichermaßen optimiert. Bei der Konzeption und Realisierung wurde Zeppelin Group vom Berater des Hotels, dem Online-Marketer Mario Krispler unterstützt.

Ziel war es durch eine neue, klare Gestaltung sowie Strukturierung der Inhalte das Flair und die familiäre Atmosphäre des Eggerwirts besser zu vermitteln. Die Website umfasst strukturierte Informationen zum Resort, den Zimmern und Suiten, Preisen, Angeboten und Leistungen. Die zentralen Urlaubsthemen wie Wellness, Familie, Genuss, Wandern, Biken, Golf und Ski werden auf Landingpages mit passenden Bildern und Informationen, einem Tipp vom Team sowie relevanten Urlaubsangeboten präsentiert. Ein weiteres Highlight ist die interaktive Suchfunktion mit Präsentation der Suiten und Zimmer.

Hotelchefin Inge Moser bedankte sich bei ihm und Zeppelin Group für den gelungenen Webauftritt mit einem Post auf der offiziellen Facebook-Fanepage des Hotels.

Zeppelin ist ein Internet Marketing Unternehmen mit Sitzen in Meran, Mailand, Padua und Salzburg. Seit 15 Jahren arbeiten wir mit unserem Know-how und großer Leidenschaft an innovativen und zielorientierten Projekten. Wir positionieren Marken im Internet, maximieren den Marketing-Erfolg und steigern die Vertriebsergebnisse.

Zeppelin Group GmbH
Kuperionstraße 34