HAK Mistelbach besiegt Promis und spendet EUR 20.000,-

Summer Splash: HAK Mistelbach ist "Weltklasse" und spendet EUR 20.000,- für Wings for Life und Hochwasseropfer

Wien (TP/OTS) - Heißes Match bei der größten Maturareise der Welt. Bei 35 Grad ging die große Summer Splash Weltklasse Battle am 27. Juni 2013 ins Finale. Nach spannenden und schweißtreibenden Spielen am Sandstrand konnten sich letztlich die MaturantInnen der HAK Mistelbach gegen das Promi-Team vor tausenden Zuschauern knapp durchsetzen. Obwohl Skisprung-Ikone Andi Goldberger, Fußballtrainer & TV Experte Frenkie Schinkels, Tormannlegende Michael Konsel, Sportkommentator & Ö3 Sportchef Adi Niederkorn, Schwimmstar Fabienne Nadarajah und die mehrfache Welt- und Europameisterin im Kickboxen Nicole Trimmel alles gegeben haben, fuhr die Mistelbacher "Eliteklasse" den Sieg ein. Vor allem beim letzten Spiel, dem "Human Scrabble", hatten die MaturantInnen entscheidend die Nase vorne.

"Weltklasse" spendet 20.000,- Euro für gute Zwecke. Die gewonnene Summe von EUR 20.000,- wurde für karitative Zwecke gespendet. Je EUR 10.000,- gehen an Wings for Life und aus aktuellem Anlass an die Hochwasseropfer. "Es war ein spannender Nachmittag bei Summer Splash. Die HAK Mistelbach hat letztlich verdient gewonnen und sehr engagiert die gesamte Summe gespendet. Schön zu sehen, dass soziales Engagement und Hilfe bei den MaturantInnen so groß geschrieben wird", so Splashline Geschäftsführer Didi Tunkel, der 2013 insgesamt 11.000 MaturantInnen zu Gast bei Summer Splash hat.
Stylisches Highlight am Steg by Red Bull Mobile. Am Vortag konnten sich die Promis und die Teilnehmer der Weltklasse-Battle beim "Globalize Yourself Sunset" # Red Bull Mobile relaxed auf die große Weltklasse-Battle vorbereiten. Im exklusiven Ambiente am Steg des Summer Splash Ressorts überzeugten Sakhile & Xee aus Südafrika die Audience mit Live-Beats und Vocals. Ein weiterer Höhepunkt ist heute der Auftritt von Star DJ Antoine, der sein Set auf der Sony Xperia Main Stage geben wird.

Pressebilder zum Download unter http://www.summersplash.at/presse

presse@splashline.at
Tel.: +43 650 3465085

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0005