1. Genusswirte Golf-Charity Kaprun Mittwoch, 26. Juni 2013

Kaprun (TP/OTS) - Mit Frau Margit Renz vom Traditionshotel Orgler und Frau Tina Maria Verdi vom Das Alpenhaus Kaprun, wurde Ende März 2013 die Idee geboren, am 26. Juni 2013 das 1. Genusswirte Golf-Charity Turnier Kaprun zu veranstalten.

Aufgrund des tragischen Hochwassers Anfang Juni 2013 wurde spontan die Charity zu Gunsten der Hochwasseropfer in Taxenbach gewidmet, im Speziellen dem 2 jährigen Mädchen, dessen 23jährige Mutter im Hochwasser in Taxenbach ihr Leben lassen musste.

Der Wettergott meinte es ebenso gut, wie alle Teilnehmer und Gäste, die am Abend ein fulminantes Menü, gekocht von Markus Rainer (Das Alpenhaus Kaprun), Christian Jehle und Erich Klaunzer (Traditionshotel Orgler) geniessen durften. Hoch im Kurs standen 534 Lose. Jedes Los zählte und die Großzügigkeit war enorm.

Der Erfolg war beachtlich, es wurden Euro 5.000,00 (davon Euro 1.000,00) vom Lionsclub Kaprun erzielt.

Wir danken allen Teilnehmern und Sponsoren auf das Allerherzlichste.

Barbara Mitteregger
Sales & Marketing

DAS ALPENHAUS KAPRUN
Schlossstrasse 2