Sommer, Sonne, Sonnentherme: Familienspaß der Extraklasse

Lutzmannsburg (TP/OTS) - Langweile hat Hausverbot! Denn am 1. Juli 2013 startet die Sonnentherme Lutzmannsburg in den Supersommer. Ein abwechslungsreiches Programm erwartet kleine Wasserratten ebenso wie flotte Events auf den Riesenrutschen. Der Outdoor-Bereich avanciert zum Spielparadies unter freiem Himmel und vielleicht auch zum Motiv für "Dein Sommerfoto 2013", mit dem du Familienurlaube gewinnen kannst.

"Dieser Sommer wird heiß! Deswegen startet unser Sommerprogramm 'Cool Summertime' mit zahleichen Attraktionen und Events rechtzeitig zu Ferienbeginn. Events und Attraktionen für die Kids - rund um die Uhr. Und Sonnenschein gibt's oben drauf", erklärt Wolfgang Stündl, Geschäftsführer der Sonnentherme Lutzmannsburg. Das Plus für das Familienbudget: das Wochenprogramm ist für alle Kids kostenlos.

Mit der Zauberbahn in Sunny Bunny's Märchenwelt eintauchen, eine Ausfahrt mit den Bumper Boats machen und in die Unterwasserwelt beim Schnorchelabenteuer erkunden. Oder doch lieber den Bobby Car Grand Prix gewinnen? Dieses und vieles mehr bietet das tägliche Sommerprogramm der Sonnentherme. Die mutigen Kids können Turmspringen lernen und ihr Können beim "Mutspringen" unter Beweis stellen. Körperbeherrschung und Beweglichkeit hingegen ist beim "Climb Contest" gefragt.

Champion gesucht: Xtremer Spaß auf den Mega-Rutschen

Auf die Rutschen, fertig, los! Langweilig? Jetzt wird's extrem:
die sieben längsten Rutschen der Sonnentherme - mehr als 1.000 Rutschenmeter, 675 Stiegen, 120 Höhenmeter, drei Sprünge vom Sprungturm und dann noch die überhängende Kletterwand sind zu bewältigen. Der steile Weg zum "Xtreme Champion" für Kids bis 14 Jahre. Die Teilnahme ist kostenlos.

Ebenso beim "Speed Contest", bei dem am 13.7.2013 der oder die Schnellste auf der 202 Meter langen Mega-Rutsche "Twister" gesucht wird.

Magisch wird es in Sunny Bunny's Show Arena bei Zauberer Hermann. Nicht weniger faszinierend sind die Forscher, die den Kids Experimente rund um das Wasser zeigen. In die Welt der Trommelklänge lädt Raymond Walker, der Percusion- und Trommelkünstler aus dem fernen Jamaika. Halli Galli hingegen gibt's mit Clowns, Artisten und Jongleure im Zirkus Krawalli, der in Sunny Bunny's Show Arena Halt macht. Bei seiner "Show 4 Kids" bringt Kurt die Kinder zum Lachen, Singen und Tanzen.

Nicht nur die Badehose, sondern auch die Kamera sollte in diesem Sommer ein Plätzchen in der Badetasche finden. Denn die Sonnentherme sucht das netteste, lustigste oder witzigste Sommerfoto von deinem Badeurlaub. Einfach dein Foto bis 8. September 2013 auf www.sonnentherme.at hochladen und Freunde und Verwandte bitten, für das Foto bis 22. September zu voten. Eine Jury wählt aus den 30 Fotos mit den meisten Votes das Sommerfoto 2013. Zu gewinnen gibt es eine Woche Familienurlaub im Hotel Sonnenpark sowie weitere 99 tolle Preise.

Infos zu den Sommer-Angeboten der Sonnentherme auf:

Sonnentherme BetriebsgesmbH
Ansprechpartner: Timea Mersich-Lakotar
A-7361 Lutzmannsburg
Thermengelände 1
Tel.: +43 (0)2615 87171-2223; Fax: DW -20
t.mersich@sonnentherme.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0010