"Asian Open Air Movies" in der Therme Linsberg Asia

Bad Erlach (TP/OTS) - Die Therme war immer schon ein Ort der Entspannung und der Entschleunigung - losgelöst von allen Verpflichtungen ging man schon im alten Rom in die Therme, um nicht nur den Körper, sondern auch den Geist zu reinigen. Die wohltuende Wirkung des Schwimmens, des Saunierens, der Massagen und vor allem des Wassers verleiht neue Kräfte. Ein Besuch in der Therme ist ein Kurzurlaub für alle Sinne - wer richtig abschaltet, kann hier enorm viel Kraft durch Ruhe tanken und sich verwöhnen lassen.

Was wäre also erholsamer und entspannender als eine Kombination aus Thermen- und Kinobesuch? Die Therme LINSBERG ASIA macht dies möglich. An vier Samstagen im Juli öffnet die Therme Linsberg Asia zu den ASIAN OPEN AIR MOVIES seine Pforten - und das unter freiem Himmel!

Filmstart ist am Samstag, den 06. Juli, mit "Anna und der König". Die weiteren Termine folgen mit "Life of Pi" am 13. Juli, "The Best Exotic Marigold Hotel" am 20. Juli und "Darjeeling limited" am 27. Juli 2013. An den Tagen der Asian Open Air Movie Nights hat die Therme Linsberg Asia bis 01.00 Uhr morgens geöffnet und bietet eine spezielle Abendkarte ab 20.00 Uhr für nur Euro 18,00 pro Person.

Die weitläufige Garten- und Badelandschaft der Therme Linsberg Asia verwandelt sich in den Sommermonaten zu einem Naturereignis. Vier Linsberg Asia Thai Hütten bieten versteckte ruhige Plätzchen für den perfekten Rückzugsort zu Zweit. Bequeme Liegen und Wiesenlandschaften werden zu Orten, um sich selbst wieder zu begegnen. Das 25 Meter lange Sportbecken, mit angenehmen 26 Grad Celsius, lädt zum "Längenziehen" und Abkühlen ein. Eine Sphäre der Ruhe und Entspannung, nach fernöstlichen Prinzipien, ist garantiert. Wer hier her kommt wird begeistert sein.

Der großzügige Thermalbade- und Spabereich der Therme Linsberg Asia bietet auf 15.000m2 mit 1.430m2 Wasserfläche acht Poolbereiche sowie verschieden thematisierte Saunen. Mineralische Bestandteile verleihen dem 35Grad Grad warmen Thermalwasser der Therme Linsberg Asia seine spezielle, wohltuende Wirkung. Die Beckenlandschaft bezieht den Außenbereich mit ein und erlaubt, unabhängig der Jahreszeiten, das Baden unter freiem Himmel. Inmitten einer großzügig gestalteten, asiatischen Gartenanlage mit 2 Poolbereichen inkl. Sportbecken steht erholsamen Sommertagen nichts mehr im Wege.

Hotel & Spa 4* Superior Linsberg Asia
Thermenplatz 1
A-2822 Bad Erlach
mail@linsbergasia.at