Der Alm-Butler-Praktikant 2013 ist seinen Dienst auf der Turracher Höhe angetreten

Turracher Höhe (TP/OTS) - Der coolste Sommerjob Österreichs ist vergeben: Michael Hilweg hat sich unter zahlreichen Bewerbern durchgesetzt und ist der Alm Butler-Praktikant 2013 auf der Turracher Höhe. Hilweg ist 19 Jahre, kommt aus der Oststeiermark und hat gerade seinen Zivildienst beendet.

Natur pur und garantiert nicht langweilig!

Ab 2. Juli wird er für drei Wochen den Turracher Alm Butler bei allen Aufgaben tatkräftig unterstützen. Dabei wird er mit kleinen Aufmerksamkeiten und bei geführten Alm Butler-Wanderungen den Sommer-Gästen seine besondere Aufmerksamkeit schenken.

"Weil ich Berge, Natur und Bewegung an der frischen Luft liebe, ist das Praktikum als Alm Butler für mich der ideale Sommerjob", so Hilweg. "Ich freu mich schon jetzt darauf, denn eigentlich ist es keine Arbeit, sondern das reinste Vergnügen."
Neben einem coolen Sommerjob darf sich Michael Hilweg über ein stylisches Trachtenpolo von Kärntens Edeldesigner Thomas Rettl sowie eine eigens etikettierte Magnumflasche Sekt von Schlumberger freuen.

Die Wahl fiel auf Hilweg, weil er ideale Voraussetzungen für den Traumjob mitbringt. "Das Bewerbungsschreiben von Michael Hilweg hat uns ganz besonders angesprochen, weil er alle Anforderungen für den Alm Butler-Praktikumsjob erfüllt", so Elke Basler, Marketingchefin der Turracher Höhe. "Er ist sportlich, liebt die Bewegung in der freien Natur, spricht mehrere Sprachen und hat zudem ausreichend Erfahrung im Umgang mit Menschen."

Der Alm Butler - exklusives Service auf der Turracher Höhe

Die Turracher Höhe bietet seit jeher Natur-Erlebnis, Entspannung und Servicequalität auf höchstem Niveau. Bis Ende Oktober 2013 verwöhnt der Alm Butler die Sommergäste mit Insider-Tipps, ganz persönlicher Betreuung oder bei speziell geführten Alm Butler-Wanderungen und macht ihnen das Urlaubsleben einfacher, schöner und entspannter.

Weitere Informationen zum Alm Butler und Alm Butler Service auf:

Turracher Höhe Marketing
Mag (FH) Elke Basler
marketing@turracherhoehe.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0007